Jubeltage
jubelTÖNE Podcast

#52 Karin unplugged: Warum deine vermeintliche Schwäche vielleicht deine größte Stärke ist

Karin Graf-Kaplaner | Editor & Founder, Jubeltage
Tina, meine Mitarbeiterin hat mir einen Text geschickt, der mich so im Herzen berührt hat, dass ich ihn unbedingt mit dir teilen wollte. Es geht...
Business/Karriere

#50 Unabhängig & Stark: Warum wir Frauen es uns erlauben dürfen auf eigenen Beinen zu stehen

Die studierte Sportwissenschaftlerin Dr. Iris Floimayr-Dichtl ist Gründerin und Cheftrainerin von mamaFIT – einem Outdoor-Trainingskonzept und florierenden Unternehmen. Ich habe mit ihr über den Spagat...
Business/Karriere

#46 Wie du vermeintliche Hürden zur Selbstständigkeit überwindest | mit dem Team „von Frau zu Frau“

Sich selbstständig zu machen ist ein sehr großer Schritt. Es kann ein wirklich toller Schritt sein, wenn es Etwas gibt wofür du wirklich brennst. Oft...