Jubeltage
Audio-Artikel Bewusst & Sein Emanzipation Empowerment Equality & Business Feminismus jubelTÖNE Podcast Weiblichkeit

#81 Ganz unverblümt: „Karin, wie verläuft dein Weg der Weiterentwicklung?“

Mit „ganz unverblümt“ gibt es ein brandneues neues Format hier am Podcast! Ich freue mich unglaublich, dass ich Speakerin und Moderatorin Barbara Pacejka dafür gewinnen konnte einmal im Monat der Host im Podcast zu sein.

Barbara Pacejka
Host, Speakerin, Moderatorin: Barbara Pacejka

Barbara setzt mich quasi in den „hot seat“. Ohne Vorbereitung und ohne zu wissen was mich erwartet, beantworte ich all ihre Fragen. Auch diejenigen, die nicht so einfach zu beantworten sind.

In der ersten Folge von „ganz unverblümt“ geht es um das Thema persönliche Weiterentwicklung und Barbara hat mich mit ihren Fragen ganz schön herausgefordert.

  • Ich erzähle von meiner Kindheit als sensibles, feinfühliges Kind
  • über die „unbewussten“ Jahre von 12 bis ungefähr 32,
  • und warum Robert Betz mir mit seiner Aussage „Du bist ein göttliches Wesen“ am Anfang meiner Reise nur lächerlich vorkam.
  • Außerdem verrate ich meine Tools, die ich in einem intensiven Transformationsprozess verwende und wie sich das im Laufe der Jahre verändert hat.
  • Barbara fragt mich wie ich meine Töchter begleitet und wie wir da mit dem Thema Weiterentwicklung umgehen.
  • Und: Was es für mich bedeutet angekommen zu sein.

Viel Spaß beim Zuhören!

Wenn du Begleitung bei deiner Weiterentwicklung brauchst, dann mach dir gerne in kostenloses Erstgespräch aus!

Alles Liebe,
Karin

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.