Jubeltage
Meditation Kraftquelle
Audio-Artikel Bewusst & Sein Empowerment jubelTÖNE Podcast Weiblichkeit

#84 Meditation: In dir blüht eine Kraftquelle

Heute habe ich wieder eine wunderschöne Meditation für dich. Ich habe sie für alle Frauen geschrieben, die manchmal das Gefühl haben, allein gegen die Wellen des Lebens zu schwimmen. Sie soll dich mit Zuversicht und Vertrauen erfüllen.

Stell dir vor, in deinem Herzraum entsteht eine wunderschöne Blüte, die sich ganz und gar öffnet. Aus ihr strömt eine Quelle der Liebe für dich selbst.

Finde eine angenehme Position im Sitzen – achte darauf, dass die Füße gut am Boden aufliegen. Wichtig ist, dass du die Schultern nach hinten unten fallen lässt, deine Wirbelsäule aus dem Becken heraus aufrichtest, so dass dein Rücken möglichst gerade ist. Deine Hände kannst du entweder entspannt auf den Knien ablegen, oder du legst sie in den Schoß wobei die rechte Hand auf der linken ruht. Wenn du es möchtest, können die Daumenspitzen einander berühren.

Zum Abend „Hüterinnen des Lichts“ kannst du dich hier anmelden: www.frausein-natur.online/naturesoul

Alles Liebe,
Karin

Das könnte dir auch gefallen: