Jubeltage
sandra im zyklus jubeltoene
Audio-Artikel Ernährung Genießen & Nähren jubelTÖNE Podcast Körperliebe & Lust Zykluswissen

Rote Rüben im Frühling: Wie dich die TCM-Ernährung im Zyklus unterstützt (mit Sandra Langschwert)

Sandra Langschwert ist TCM-Ernährungsexpertin und Zyklus-Coach. Dorthin geführt hat ein hoher Leidensdruck, denn Sandra war ursprünglich auf der Suche nach der Erlösung von ihrem Tinitus. Hier hat sie vieles ausprobiert. Über die Osteopathie ist sie beim Shiatsu und schlussendlich der TCM-Ernährung gelandet. Die hat sie sofort in ihren Bann gezogen, denn sie hat ihre Perspektiven verändert und ihr einen Blick über den Tellerrand ermöglicht.

Durch die Verbindung der Traditionellen Chinesischen Medizin und dem Wissen über den weiblichen Zyklus und unsere Hormone hat sie ihre eigenen Menstruationsbeschwerden aufgelöst und zu ihrer inneren Balance gefunden. Jetzt begleitet sie Frauen auf deren individuellen Reise zu einer stabilen Mitte und Hormonbalance.

„Jede Frau ist einzigartig und kein Zyklustag gleicht dem anderen. Und doch ist der Schlüssel zu einem entspannteren privaten, wie auch beruflichen Alltag das Wissen über den weiblichen Zyklus.“

Sandra Langschwert

Wir haben darüber gesprochen:

  • Was TCM-Ernährung ist und wie sie zu unserer westlichen Welt passt
  • Was die großen Unterschiede zu unserer Ernährungsweise sind
  • Wie sich ein Ungleichgewicht in unserem Körper bemerkbar macht
  • Wie wir uns mit Hilfe unserer Ernährung in den unterschiedlichen Zyklusphasen unterstützen können
  • Wie ein Zyklus-Coaching abläuft und was sich danach verändert
  • Außerdem hat sie mir die 5 Tipps aus der TCM verraten, die uns Frauen beim Aufblühen unterstützen können

Alle Infos zu Sandra Langschwert | im Zyklus

Das 1:1 Zyklus-Coaching von Sandra ist eine individuelle Reise durch deinen Zyklus und hilft dir dich bessern kennenzulernen und deinen Zyklus in Kombination mit der TCM-Ernährung für dich zu nutzen.

Website: www.imzyklus.at
Instagram: sandra.imzyklus
Sandras Podcast: „Themen im Zyklus“

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.