Jubeltage
jubeltage app adventskalender
Ab Dezember in der Jubeltage APP: Erlaube dir, es in diesem Jahr anders zu machen

Der Adventskalender mit dem DU bei DIR bleibst

Vor einigen Jahren saß ich am 24. Dezember abends vor dem Weihnachtsbaum. Die Kinder spielten, Eltern und Schwiegereltern waren da und mein Mann griff gerade nach einem Keks. Da schaute ich auf die Krippe, die unter dem Baum stand und ertappte mich bei dem Gedanken: „Das Jesuskind hat es gut, das darf in seiner Wiege liegen – genau das möchte ich auch.“ Ich verspürte in diesem Moment nur Müdigkeit, Erschöpfung, Leere und war ruhebedürftig – den Weihnachtszauber konnte ich gar nicht wahrnehmen. Damals hab ich mir geschworen: So weit, lasse ich es im Advent nicht mehr kommen und das solltest DU auch nicht. Damit das auch klappt, begleite ich dich von  1. bis 24. Dezember im Jubeltage APP Adventskalender.

Deine Karin

Zeit für dich

Mit dem Adventskalender nimmst du dir 1x am Tag ganz kurz Zeit für dich. Das verändert so viel.

Sprachnachrichten

Jeden Tag bekommst du von Karin eine Audio-Sprachnachricht, die dich stärkt und dir gut tut.

Mach´s dir leicht

Die Inhalte des Adventskalenders nehmen Druck heraus und lassen dich den Advent genießen.

ohne Anmeldung

Der APP Adventskalender ist kostenlos und du musst dich nicht registrieren oder anmelden.

googleplay
appstore

Eine besinnliche Adventszeit ist möglich, wenn wir sie in unserem Tempo gestalten & spüren, was uns gut tut. Mit dem APP-Adventskalender möchte ich die Frauen genau dazu ermutigen.

Karin Graf-Kaplaner (Herausgeberin, Jubeltage.at)
Wir haben auf alles verzichtet, was du nicht brauchst.

Die App, die zu deinem bewussten Leben passt

Du wählst genau aus, was du auf dein Smartphone darf und was nicht? Das finden wir super, denn so sind Technologie und ein bewusster Lebensstil kein Widerspruch sondern ergänzen sich optimal! Die Technik ist nicht böse, wenn wir sie achtsam nutzen. Deshalb haben wir in der Entwicklung der Jubeltage APP darauf Rücksicht genommen.

kein Push

Wir pushen dich nicht, außer du möchtest es. Du nimmst dir was du brauchst, ganz so wie es sich für dich gut anfühlt.

keine Werbung

Obwohl die App kostenlos ist, blenden wir keine störenden Werbeanzeigen ein. Zeig doch deine Wertschätzung gerne durch eine Bewertung.

achtsames Design

Unsere App sieht anders aus. Ganz viel ist handgezeichnet und die Farben beruhigen. Pure Inspiration, auch für dein Auge.

Good News Only

In der Jubeltage APP findest du nur positive Inhalte ohne Hintergrundrauschen: Reingehen, Kraft tanken, rausgehen.

googleplay
appstore