Jubeltage
Emanzipation Equality & Business Feminismus Gender Balance

Papa ist superstark, Mama ist feinfühlig: Wie wir über alte Rollenbilder hinauswachsen

Manu Christl | SinnKraft
Hallo ihr lieben Wildblüten! Viele von uns sind noch umgeben von klassischen Stereotypen aufgewachsen. Der Mann, der starke Ernährer, der festsitzende Verschlüsse aufmacht und Spinnen entsorgt....
Emanzipation Equality & Business Feminismus Gender Balance Wildblüten Abo

Pensionssplitting: Der Beginn, die Verantwortung für unsere Finanzen zu übernehmen

Manu Christl | SinnKraft
Vielen Menschen starten mit dem Vorsatz ins neue Jahr, mehr Ordnung in ihren Haushalt, ihren Kleiderschrank oder Schreibtisch zu bringen. Ein Bereich, der in vielen Fällen...
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein Feminismus jubelTÖNE Podcast

#36 Servus Alaykum! Was wir gegen Rassismus tun können | mit Menerva Hammad

Wildblüte zu sein heißt für mich auch, nicht everybodys darling zu sein. Wildblüte zu sein, bedeutet Themen anzusprechen und ans Licht zu holen die noch zu...
Audio-Artikel Business/Karriere Equality & Business Feminismus Gender Balance jubelTÖNE Podcast

#22 Wie wir im Spannungsfeld zwischen Familie und Berufung glücklich werden können | mit Manu Christl

Ich habe mit Manu von Sinnkraft über das Spannungsfeld zwischen, Beruf, Selbstverwirklichung und Familie gesprochen. Wir haben sehr spannende Aspekte auch im Hinblick auf die Gleichberechtigung...