Jubeltage
Audio-Artikel Bewusst & Sein Emanzipation Empowerment Equality & Business Feminismus jubelTÖNE Podcast Weiblichkeit

#81 Ganz unverblümt: „Karin, wie verläuft dein Weg der Weiterentwicklung?“

Karin Graf-Kaplaner | Coach & Mentorin
Mit „ganz unverblümt“ gibt es ein brandneues neues Format hier am Podcast! Ich freue mich unglaublich, dass ich Speakerin und Moderatorin Barbara Pacejka dafür gewinnen konnte...
Audio-Artikel Bewusst & Sein Emanzipation Empowerment Equality & Business Feminismus jubelTÖNE Podcast Weiblichkeit

#79 5 Dinge die wir als Frauen von Jennifer Lopez & der Doku Halftime lernen können

Karin Graf-Kaplaner | Coach & Mentorin
Als mein Mann die Kinder geschnappt und mit nach Kärnten genommen hat, hatte ich Zeit die Doku Halftime über Jennifer Lopez anzusehen. Der Film hat mich...
Achtsamkeit Astro- und Moonguide Bewusst & Sein Empowerment Sexualität Wildblüten Abo

Wenn die Toten wieder auferstehen und uns die Buntheit des Lebens aufzeigen

Der Jahreskreis in hiesigen Breitengraden lädt vor allem in den Wintermonaten ein, sich mit der Endgültigkeit des (physischen) L(i)ebens anzuvertrauen.  Manche treibt diese Jahreszeit förmlich in...
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein Empowerment jubelTÖNE Podcast Sichtbarkeit

#62 Karin unplugged: Was dich davon abhält, die Frau rauszulassen, die du bist & warum du es tun solltest

Karin Graf-Kaplaner | Coach & Mentorin
Was hält uns davon ab das Leben zu erschaffen das wir uns wünschen? Was hält uns davon ab, gut für unseren Körper und unsere Seele zu...
Audio-Artikel Empowerment Equality & Business jubelTÖNE Podcast Money Mindset

#61 Mindful Money Management: Finanziell sicher, frei – ja, das geht! | mit Elif Hakçobanı

Karin Graf-Kaplaner | Coach & Mentorin
„Über Geld spricht man nicht!“ – genau deshalb gibt es diese jubelTÖNE Podcast-Folge mit Elif Lisa Hakçobanı. Sie hat sich von der sorgenerfüllten, alleinerziehenden jungen Mutter...
Audio-Artikel Emanzipation Empowerment Equality & Business Feminismus Gender Balance

Der Luxus, in meiner Bubble der Nichtdiskriminierten zu leben – oder als Frau etwa doch nicht?

Claudia Contu | Wortkünstlerin
Da werde ich also durch unsere gut vernetzte Welt aus meiner veralteten, aber doch so viel einfacheren Bubble, die aus „mit oder ohne Penis“ bestand, voller...