Jubeltage
Achtsamkeit Astro- und Moonguide Bewusst & Sein Empowerment Sexualität Wildblüten Abo

Wenn die Toten wieder auferstehen und uns die Buntheit des Lebens aufzeigen

Der Jahreskreis in hiesigen Breitengraden lädt vor allem in den Wintermonaten ein, sich mit der Endgültigkeit des (physischen) L(i)ebens anzuvertrauen.  Manche treibt diese Jahreszeit förmlich in...
Audio-Artikel Empowerment Equality & Business jubelTÖNE Podcast Money Mindset

#61 Mindful Money Management: Finanziell sicher, frei – ja, das geht! | mit Elif Hakçobanı

Karin Graf-Kaplaner
„Über Geld spricht man nicht!“ – genau deshalb gibt es diese jubelTÖNE Podcast-Folge mit Elif Lisa Hakçobanı. Sie hat sich von der sorgenerfüllten, alleinerziehenden jungen Mutter...
Audio-Artikel Emanzipation Empowerment Equality & Business Feminismus Gender Balance

Der Luxus, in meiner Bubble der Nichtdiskriminierten zu leben – oder als Frau etwa doch nicht?

Claudia Contu | Wortkünstlerin
Da werde ich also durch unsere gut vernetzte Welt aus meiner veralteten, aber doch so viel einfacheren Bubble, die aus „mit oder ohne Penis“ bestand, voller...