Jubeltage
Achtsamkeit Jahreskreisfeste jubelTÖNE Podcast Natur & Kraut Selbstfürsorge Spiritualität

Warum ich die Rauhnächte anders feiere & wie du mit einem Ritual deine Herzenswünsche findest

Karin Graf-Kaplaner | Gründerin & Mentorin
Für mich waren die Tage und Nächte zwischen 25. Dezember und 6. Jänner schon immer etwas Besonderes, eigentlich schon bevor ich sie klassisch als „die Rauhnächte“...
Achtsamkeit Astro- und Moonguide Bewusst & Sein Empowerment Sexualität Wildblüten Abo

Wenn die Toten wieder auferstehen und uns die Buntheit des Lebens aufzeigen

Der Jahreskreis in hiesigen Breitengraden lädt vor allem in den Wintermonaten ein, sich mit der Endgültigkeit des (physischen) L(i)ebens anzuvertrauen.  Manche treibt diese Jahreszeit förmlich in...
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein Empowerment jubelTÖNE Podcast Sichtbarkeit

#62 Karin unplugged: Was dich davon abhält, die Frau rauszulassen, die du bist & warum du es tun solltest

Karin Graf-Kaplaner | Gründerin & Mentorin
Was hält uns davon ab das Leben zu erschaffen das wir uns wünschen? Was hält uns davon ab, gut für unseren Körper und unsere Seele zu...
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein Empowerment jubelTÖNE Podcast Sichtbarkeit

#60 Karin unplugged: Wie dich dein Ego von deiner Selbstfürsorge abhält und wie du das änderst

Karin Graf-Kaplaner | Gründerin & Mentorin
Ein tolles Angebot für einen Videodreh hat mein Ego voll aus den Plan gerufen. Ich wusste eigentlich, dass ich es nicht machen kann, weil ich am...
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein Selbstfürsorge

Mama sein. Frau bleiben – Wie wir uns selbst im Weg stehen und trotzdem drüber lachen können

Barbara Pacejka | Mama sein – Frau bleiben
Barbara Pacejka gibt dir jeden Monat durch ihren Audio-Impuls Einblicke in ihren Alltag als Mama und Unternehmerin – ehrlich, ungeschönt und gleichzeitig mit ganz viel Leichtigkeit!...