Jubeltage
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein Weihnachten

24 Dinge die du tun kannst, um in der Vorweihnachtszeit nicht auszubrennen

Im Advent und in der Vorweihnachtszeit verhält es sich mit unseren Energie-Reserven meistens so, wie mit den Kerzen am Adventskranz. An jedem Adventsonntag werden sie weniger, bis wir zum Schluss völlig abgebrannt sind. Damit dir das nicht passiert, habe ich heute in der aktuellen Podcastfolge 24 Ideen für dich, was du tun kannst, um einen stressfreien, entspannten Advent zu erleben.

Damit es dir noch leichter fällt, deine Energie in der Vorweihnachtszeit gut im Auge zu behalten, gibt es auch dieses Jahr wieder meinen Achtsamen Adventskalender. Er ist kostenlos und du bekommst jeden Tag eine Impulskarte und ein Audio von mir.
Der achtsame Adventskalender

Das könnte dir auch gefallen: