Jubeltage
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein jubelTÖNE Podcast Meditationen

#73 Premiere: Meditation mit mir – Auftanken in Verbindung mit der Natur

Sooooo schön 🙂 es war herrlich! so viel Liebe, Kraft und Energie getankt <3 (Cate)
Sehr toll, entspannend und sehr kräftigend. (Raphaela)
Das war total schön!!!💚 Ich bin richtig versunken! 💚🙏🏻 (Nicole)
Danke, dass habe ich gebraucht, ich fange wieder an zu leuchten 🙂 (Ingrid)

Das waren einige der Reaktionen als ich diese Meditation beim Nature & Soul Breakfast angeleitet habe. Deshalb ist es jetzt endlich soweit! Es gibt die erste Meditation vom mir jubelTÖNE Podcast! Sie ist sehr kräftigend und nährendeMeditation und eignet sich besonders um in den Tag zu starten. Viel Freude damit!

Alle Infos zu ENIA: frausein-natur.online

ENIA Frausein in deiner Natur

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.