Jubeltage

Geburtstage Erwachsene

40+10 – Zwei Jubeltage auf einen Streich

Zwei runde Jubeltage und das in einem Jahr, da galt es für Kamelia Wiesinger umfangreiche Vorbereitungen zu treffen. Feierten doch ihr Mann Daniel den 40. und ihr Sohn Kevin den 10. Geburtstag. „Wir lieben unser Business und arbeiten viel, da bleibt manchmal für Freunde und Familie nicht so ausgiebig  Zeit übrig, wie wir gerne hätten. Deshalb ist es umso wichtiger, die JubelMomente so zu feiern, wie sie fallen. Auch wenn...
DIY Sektglaser Silvester Party

Schnelles DIY: Sektgläser mit Nagellack verzieren

Heute zeige ich euch eine superschnelle Variante wie ihr mit Nagellack eure ganz simplen Sektgläser zu absoluten Hinguckern machen könnt. Es dauert pro Glas max. 5-10 Minuten und ist wirklich ein tolle Sache. Ich habe goldenen Nagellack verwendet, weil ich finde dass es mit Sekt oder Champagner besonders stilvoll aussieht, aber natürlich könnt ihr jede Farbe nehmen die ihr schön findet....
Eine großartige Idee zum 30. Geburtstag: Tennisparty mit vielen Dekoideen, Sweet Table und Hot Dog Bar

Eine großartige Überraschung zum 30. Geburtstag: Tennisparty mit Hot Dog Station und personalisierter Coca Cola

Mirjam Kneisl
Da hat Michael nicht schlecht geschaut, als ihn seine Frau mit einer Party zum 30. Geburtstag überrascht hat. Als langjährigen Tennisspieler und großen ATP Fan wollte Claudia ihren Mann mit einer Tennisparty eine Freude machen. Dank der passenden Dekoration, den tollen Ideen wie personalisierten Cola Etiketten und einer leckeren Hot Dog Station bzw. Hot Dog Self made Bar ist es der kreativen Wedding Plannerin von Love.Stories Wien auf jeden Fall...
DIY Anleitung Hula Hoop Ballon Girlande

DIY: Anleitung für eine Hula Hoop Ballon Dekoration (mit Video)

Erinnert ihr euch an die wunderschöne Fotostrecke mit den hübschen Flamingos, die ich euch gezeigt habe? Um den Sweet Table für diese Geburtstagsfeier mit einem passenden Hintergrund zu verschönern, hat sich die kreative Nadja von Partymoments ein tolle Idee einfallen lassen: einen mit Luftballons und indviduellen Namen verzierten Reifen. Das DIY zeigt euch, wie ihr so eine wunderschöne Deko basteln könnt. Neben dem Video gibt es auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung....
Sommerliche Flamingoparty mit tropischer Deko, leckeren Rezepten und DIY Ideen

Sommerliche Flamingo Party mit vielen Ideen & einer Hula Hoop Reifen Deko

Gemeinsam mit der lieben Nadja von partymoments durfte ich mich letzte Woche schon ein wenig auf den Sommer einstimmen. Mit der Auswahl an sommerlicher Deko im angesagten Flamingo Look, die in ihrem Shop für Partydekoration erhältlich ist und einigen DIY Ideen sowie leckeren Cake Pops haben wir einen traumhaften Sweet Table für einen Geburtstag mit tropischen Akzenten gezaubert und fotografiert. ...
Quiche Rezept Silvester Weihnachten

Ein köstliches Quiche-Rezept – perfekt wenn Gäste kommen

Ich bin der Meinung auch an Jubeltagen sollen wir es uns so einfach wie möglich machen. Nämlich so, dass wir als GastgeberInnen wenig Stress haben. Das gilt auch fürs Essen. Deshalb gibt es bei uns in diesem Jahr zu Weihnachten Quiche. Die kann ich nämlich fix fertig vorbereiten und dann einfach kurz bevor sie gegessen werden soll in den Ofen schieben und das finde ich extrem praktisch....

25 kleine Geschenke und Mitbringsel unter 10 Euro

Es kommt häufig vor, dass wir zu einem Fest eingeladen werden und daher nicht so teure Geschenke gefragt sind. Ein kleines Dankeschön, eine kleine Aufmerksamkeit aber nichts zu Kostspieliges wäre da ideal. Ich persönlich mache es so, dass ich solche kleinen Geschenke auch schon weit im Voraus besorge wenn ich etwas Passendes sehe. Damit erspare ich mir Einiges an Stress. Damit es auch für euch etwas gemütlicher wird, habe ich...
Snacks und Finger Food Rezepte für eine gelungene Party, Feier oder Fest

Fingerfood & Snacks: 10 einfache und raffinierte Rezepte für eure Party

Fingerfood kommt auf jeder Party oder Feier gut an – egal ob herzhaft oder süß – sie sehen toll aus, eignen sich hervorragend für einen kleinen Appetithappen zum Sekt oder als Vorspeise. Die leckeren Köstlichkeiten, die gleich im Stehen gegessen werden können und für jeden Geschmack etwas bereit halten, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit....

Foodtrend Smorging: Die Brettljause wird party-tauglich

Hinsetzen und einfach genießen, auch als GastgeberIn bei einer Party. Ja, das ist möglich mit Smorging. Die Zeiten sind vorbei in denen man schief angesehen wurde, wenn man seinen Gästen „nur“ eine Brotzeit serviert hat. Die gute, alte Brettljause ist nämlich im Moment DER Foodtrend. Dass wir jetzt einfach jeden Jubeltag genießen können und unsere Gäste trotzdem rundum happy sind, verdanken wir den Schweden. ...