Jubeltage
DIY - Einfach Selbermachen Geburtstage Erwachsene Kindergeburtstag Sommer x Feste & Partys

Sommerliche Flamingo Party mit vielen Ideen & einer Hula Hoop Reifen Deko

Gemeinsam mit der lieben Nadja von partymoments durfte ich mich letzte Woche schon ein wenig auf den Sommer einstimmen. Mit der Auswahl an sommerlicher Deko im angesagten Flamingo Look, die in ihrem Shop für Partydekoration erhältlich ist und einigen DIY Ideen sowie leckeren Cake Pops haben wir einen traumhaften Sweet Table für einen Geburtstag mit tropischen Akzenten gezaubert und fotografiert. 

Flamingos sind in diesem Jahr aus der Partydeko nicht wegzudenken und eignen sich wunderbar für ein Sommerfest. Die hübschen rosafarbenen Vögel verzieren nicht nur Partygeschirr und Servietten. Auch als Aufsteller oder in Form von Folienballos können sie schöne Dekoakzente setzen. Der Hintergrund des Sweet Tables ist mit einem Reifen mit Namensgirlande verschönert. Hierfür haben wir einen Hula Hoop Reifen mit Schleifenband umwickelt und Luftballons in verschiedenen Rosa- und Aprikottönen angebracht. Wie ihr die zauberhafte Dekoidee einfach nachmachen könnt, zeige Nadja und ich euch bald in einem Video.

Tropical meets Flamingo

Mit den großen grünen Blättern und den pinken Blüten ergänzt ihr den tropischen Hintergrund für eure Sommerparty. Um den Getränkeflaschen dem Partylook anzupassen, habe ich mit einem Papierstanzer Anhänger gebastelt und mit Flamingo-Aufklebern verschönert. Diese kann man auch an Milchflaschen oder Geschenke anbringen.

Flamingo Sweets auf Messinggeschirr

Zarte Goldakzente und damit ein Hauch Glamour werden durch die glänzenden Cupcakeformen und Strohhlame sowie das verwendete Messingsgeschirr, auf dem die Süßigkeiten angerichtet sind gesetzt. Hier kommen die zauberhaften Flamingo Cake Pops, die aus den talentierten Händen von Pop.cut stammen wunderschön zur Geltung. Die Muffins bzw. Cupcakes und die Torte sind meine eigenen „Kreationen“. Für die Torte habe ich das Rezept für die Veilchentorte verwendet, die ihr vom Blog kennt und die Creme mit ganz wenig Nahrungsmittelfarbe in einen leichten Rosaton eingefärbt. Auch das Frosting bzw. die Creme für die Cupcakes – eine erfrischende Frischkäse-Sahne-Mischung ist ebenfalls eingefärbt. Sommerliche Früchte und etwas Blumendekoration verwandeln das schnelle und einfache Rezept in ein Highlight für jede Party!

Sommerliche Flamingoparty mit tropischer Deko, leckeren Rezepten und DIY IdeenSommerliche Flamingoparty mit tropischer Deko, leckeren Rezepten und DIY IdeenSommerliche Flamingoparty mit tropischer Deko, leckeren Rezepten und DIY IdeenSommerliche Flamingoparty mit tropischer Deko, leckeren Rezepten und DIY IdeenSommerliche Flamingoparty mit tropischer Deko, leckeren Rezepten und DIY IdeenSommerliche Flamingoparty mit tropischer Deko, leckeren Rezepten und DIY Ideen Sommerliche Flamingoparty mit tropischer Deko, leckeren Rezepten und DIY Ideen Sommerliche Flamingoparty mit tropischer Deko, leckeren Rezepten und DIY Ideen Sommerliche Flamingoparty mit tropischer Deko, leckeren Rezepten und DIY Ideen Sommerliche Flamingoparty mit tropischer Deko, leckeren Rezepten und DIY Ideen

Viele weitere tolle Ideen und Inspirationen für sommerliche Feste und Feiern findet ihr in der Kategorie Sommer am Blog!

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Credits:

Partydekoration: partymoments

Cake Pops:  Pop.cut

Fotos: Jubeltage

Das könnte dir auch gefallen:

1 comment

Geschenkideen im Flamingo-Look & duftende Naturkosmetik von Gewusst wie (mit Gewinnspiel) | Jubeltage 4. Juni 2018 at 16:33

[…] Vor Kurzem habe ich euch die tollen Fotos vom Flamingo Shooting gezeigt, dass ich gemeinsam mit Nadja von partymoments organsiert habe. Nun hat mich das […]

Reply

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.