Jubeltage

Silvester/Neujahr

Rauhnächte

MEINE RAUHNÄCHTE – Der Onlinekurs für die Zeit zwischen den Jahren

MIRJAM - Redakteurin
Ich bin sooooo aufgeregt und ich freue mich unglaublich euch endlich den Rauhnächte Onlinekurs vorzustellen, den Kräuter- und Räucherexpertin Anja von Gänseblümchen & Sonnenschein und ich entwickelt haben. Alle Infos und die Anmeldung bis zum 13. Dezember 2020 findet ihr auf meine-rauhnaechte.online „2020 war für viele von uns ein herausforderndes Jahr. Umso wichtiger, dass wir uns die Zeit nehmen es liebevoll zu verabschieden, um Raum zu schaffen für das was...
Schöne Momente im Glas sammeln Jubelmoments Druckvorlage

Jubelmomente im Glas – Doppeltes Glück als Geschenk zu Weihnachten oder Neujahr

MIRJAM - Redakteurin
Das Jahresende – sei es Weihnachten oder Silvester – ist immer eine schöne Gelegenheit um über das vergangene Jahr nachzudenken. Allerdings geraten mitunter die schönsten Erlebnisse eines Jahres ganz schnell in Vergessenheit. Dabei sind es gerade kleine Jubelmomente, die das Leben so lebenswert machen. Mit einem Jubelmomente-Glas können Erinnerungen gesammelt werden und sorgen für eine zweite Freude. Ein perfektes Geschenk für Weihnachten oder zu Neujahr!...
DIY Sektglaser Silvester Party

Schnelles DIY: Sektgläser mit Nagellack verzieren

KARIN - Founder, Editor
Heute zeige ich euch eine superschnelle Variante wie ihr mit Nagellack eure ganz simplen Sektgläser zu absoluten Hinguckern machen könnt. Es dauert pro Glas max. 5-10 Minuten und ist wirklich ein tolle Sache. Ich habe goldenen Nagellack verwendet, weil ich finde dass es mit Sekt oder Champagner besonders stilvoll aussieht, aber natürlich könnt ihr jede Farbe nehmen die ihr schön findet....
Quiche Rezept Silvester Weihnachten

Ein köstliches Quiche-Rezept – perfekt wenn Gäste kommen

KARIN - Founder, Editor
Ich bin der Meinung auch an Jubeltagen sollen wir es uns so einfach wie möglich machen. Nämlich so, dass wir als GastgeberInnen wenig Stress haben. Das gilt auch fürs Essen. Deshalb gibt es bei uns in diesem Jahr zu Weihnachten Quiche. Die kann ich nämlich fix fertig vorbereiten und dann einfach kurz bevor sie gegessen werden soll in den Ofen schieben und das finde ich extrem praktisch....
Snacks und Finger Food Rezepte für eine gelungene Party, Feier oder Fest

Fingerfood & Snacks: 10 einfache und raffinierte Rezepte für eure Party

KARIN - Founder, Editor
Fingerfood kommt auf jeder Party oder Feier gut an – egal ob herzhaft oder süß – sie sehen toll aus, eignen sich hervorragend für einen kleinen Appetithappen zum Sekt oder als Vorspeise. Die leckeren Köstlichkeiten, die gleich im Stehen gegessen werden können und für jeden Geschmack etwas bereit halten, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit....

Raffinierter Silvester Snack: schnelle Fingerfood Zahlen für die Neujahrsparty

MIRJAM - Redakteurin
Silvester steht vor der Tür und einige von euch planen bestimmt eine Party. Fingerfood kommt auf jeder Party gut an. Tolle Rezeptideen findet ihr auch hier am Blog. Allerdings sind sie mir heuer etwas zu aufwendig. Ich feiere im kleinen Kreis und habe mir deshalb etwas anderes und schnell vorzubereitendes überlegt. Neugierig geworden? Wir machen: Fingerfood-Zahlen....
Winterparty draußen mit Lagerfeuer

Eine Winterparty im Freien am wärmenden Lagerfeuer

MIRJAM - Redakteurin
Ich liebe es auch im Winter Partys im Freien zu veranstalten und bin von dieser Inspiration mehr als begeistert. Eine Zusammenkunft mit Freunden und der Familie, sei es zum Eislaufen, Rodeln, als Geburtstagsfeier oder einfach nur um das alte Jahr zu verabschieden oder das neue zu begrüßen, lässt sich so wunderbar und beeindruckend umsetzen, das es ein unvergessliches Erlebnis wird....
Rückblick auf das Jubeltage-Jahr 2016

Video: Vielen, vielen Dank für ein Jubeltage-Jahr 2016 voller Highlights

KARIN - Founder, Editor
„DAS LEBEN FEIERN“ heißt für mich vor allem innezuhalten und Momente ganz bewusst wahrzunehmen. Dazu gehört für mich auch ein bißchen Zeit um das heißt das alte Jahr gedanklich abzuschließen. Das ist mir wichtig um in meinem Kopf und meinem Herz Platz für Neues zu schaffen. Deshalb habe ich ein Ritual, das sich jedes Jahr wiederholt....
Glamuröse Silvesterparty in Gold und Rosa

Glamouröse Silvesterparty in Gold und Rosa

MIRJAM - Redakteurin
Die Dekoration einer Silvesterparty ist meist funkelnd und darf ruhig etwas extravagenter sein. Farben wie Gold und Silber eignen sich daher perfekt für ein feierliches Ambiente. TomKat hat für eine Neujahrsparty Goldakzente mit Rosa und Weiß gemischt und so eine glamouröse, aber einfach nachzumachende Variante für eine tolle Feier entworfen....
Checkliste fürs festliche Frühstück / Brunch

Checkliste: Leckeres und festliches Frühstück / Brunch

KARIN - Founder, Editor
Bei uns hat es mittlerweile schon Tradition. Zu den Jubeltagen meines Mannes, meiner Tochter und von mir machen wir immer ein Geburtstags-Frühstück. Ausnahme bildet der Geburtstag unserer Großen, weil wir im Juli lieber grillen als frühstücken ;). Ein festlicher Brunch oder ein leckeres Frühstück eignen sich zu vielen Anlässen: Muttertag, Vatertag, Geburtstag, Hochzeitstag......
Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK WEITERLESEN

Privacy & Cookies Policy