Achtsamkeit Silvester/Neujahr

Video: Vielen, vielen Dank für ein Jubeltage-Jahr 2016 voller Highlights

Rückblick auf das Jubeltage-Jahr 2016

„DAS LEBEN FEIERN“ heißt für mich vor allem innezuhalten und Momente ganz bewusst wahrzunehmen. Dazu gehört für mich auch ein bißchen Zeit um das heißt das alte Jahr gedanklich abzuschließen. Das ist mir wichtig um in meinem Kopf und meinem Herz Platz für Neues zu schaffen. Deshalb habe ich ein Ritual, das sich jedes Jahr wiederholt. Ich liebe es, am letzten oder vorletzten Tag des Jahres einen kleinen Jahresrückblick zu machen – nur für mich. Da denk ich drüber nach was so los war im letzten Jahr, was gut gelaufen ist, was mich herausgefordert hat. All meine Gedanken schreibe ich auf und lasse sie einfach fließen. Meistens blättere ich dabei auch noch meinen Kalender durch, indem ich sehr viel festhalte und kann mich so gut zurückerinnern welche Höhen und Tiefen das vergangene Jahr mir mitgebracht hat.

Ein Video-Jahresrückblick und ein großes Dankeschön

Privat werde ich das auch dieses Jahr wieder am 30. oder 31. Dezember machen, ich freu mich schon. Mit den Ereignissen rund um den Blog habe ich mich schon einige Tage vor Weihnachten beschäftigt. Da sind mir all die wunderschönen Jubeltage wieder in den Sinn gekommen, die erleben und gemeinsam mit großartigen PartnerInnen verwirklichen durfte. Weil es so viele und für mich so eindrucksvolle waren, hab ich erstmals ein Video-Jahresrückblick erstellt. Auf der einen Seite um eine Erinnerung für das Jubeltage-Jahr 2016 zu haben und auch – das ist der wichtigere Punkt – um DANKE zu sagen.

Danke an euch, die besten Jubeltage-LeserInnen die es gibt. Dass ihr meine Beträge lest, so nett kommentiert, liked und teilt. Dass ihr mir Fotos von euren Jubeltagen oder den DIY-Projekten schickt, die ihr nach dem Lesen ausprobiert habt. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist, da wir alle sehr wenig Zeit und einen vollgepackten Alltag haben. Deshalb schätze ich es umso mehr, denn ohne euch wäre diese Reise nicht möglich und es würde Jubeltage nicht geben.

Danke, an alle die wunderbaren PartnerInnen mit denen ich im letzten Jahr zusammenarbeiten durfte. Es ist so wertvoll UnternehmerInnen an meiner Seite zu wissen, die ihr Business erstnehmen, hochprofessionell agieren aber gleichzeitig einen hohen Grad an Menschlichkeit und Fairness an den Tag legen. Nur so – finde ich – lassen sich echte Jubeltage auf die Beine stellen. Wer diese Menschen sind, seht ihr im Video.

Ich freue mich auf alle Jubeltage die im nächsten Jahr kommen werden & vor allem sie gemeinsam mich euch zu erleben! Was waren eure persönlichen Jubeltage im Jahr 2016?
Eure Karin

Das könnte dir auch gefallen:

Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK mehr lesen

Privacy & Cookies Policy