Achtsamkeit Silvester/Neujahr

Video: Vielen, vielen Dank für ein Jubeltage-Jahr 2016 voller Highlights

„DAS LEBEN FEIERN“ heißt für mich vor allem innezuhalten und Momente ganz bewusst wahrzunehmen. Dazu gehört für mich auch ein bißchen Zeit um das heißt das alte Jahr gedanklich abzuschließen. Das ist mir wichtig um in meinem Kopf und meinem Herz Platz für Neues zu schaffen. Deshalb habe ich ein Ritual, das sich jedes Jahr wiederholt. Ich liebe es, am letzten oder vorletzten Tag des Jahres einen kleinen Jahresrückblick zu machen – nur für mich. Da denk ich drüber nach was so los war im letzten Jahr, was gut gelaufen ist, was mich herausgefordert hat. All meine Gedanken schreibe ich auf und lasse sie einfach fließen. Meistens blättere ich dabei auch noch meinen Kalender durch, indem ich sehr viel festhalte und kann mich so gut zurückerinnern welche Höhen und Tiefen das vergangene Jahr mir mitgebracht hat.

Ein Video-Jahresrückblick und ein großes Dankeschön

Privat werde ich das auch dieses Jahr wieder am 30. oder 31. Dezember machen, ich freu mich schon. Mit den Ereignissen rund um den Blog habe ich mich schon einige Tage vor Weihnachten beschäftigt. Da sind mir all die wunderschönen Jubeltage wieder in den Sinn gekommen, die erleben und gemeinsam mit großartigen PartnerInnen verwirklichen durfte. Weil es so viele und für mich so eindrucksvolle waren, hab ich erstmals ein Video-Jahresrückblick erstellt. Auf der einen Seite um eine Erinnerung für das Jubeltage-Jahr 2016 zu haben und auch – das ist der wichtigere Punkt – um DANKE zu sagen.

Danke an euch, die besten Jubeltage-LeserInnen die es gibt. Dass ihr meine Beträge lest, so nett kommentiert, liked und teilt. Dass ihr mir Fotos von euren Jubeltagen oder den DIY-Projekten schickt, die ihr nach dem Lesen ausprobiert habt. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist, da wir alle sehr wenig Zeit und einen vollgepackten Alltag haben. Deshalb schätze ich es umso mehr, denn ohne euch wäre diese Reise nicht möglich und es würde Jubeltage nicht geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke, an alle die wunderbaren PartnerInnen mit denen ich im letzten Jahr zusammenarbeiten durfte. Es ist so wertvoll UnternehmerInnen an meiner Seite zu wissen, die ihr Business erstnehmen, hochprofessionell agieren aber gleichzeitig einen hohen Grad an Menschlichkeit und Fairness an den Tag legen. Nur so – finde ich – lassen sich echte Jubeltage auf die Beine stellen. Wer diese Menschen sind, seht ihr im Video.

Ich freue mich auf alle Jubeltage die im nächsten Jahr kommen werden & vor allem sie gemeinsam mich euch zu erleben! Was waren eure persönlichen Jubeltage im Jahr 2016?
Eure Karin

Das könnte dir auch gefallen:

8 comments

Avatar
Claudia 27. Dezember 2016 at 13:01

So ein wundervoller Rückblick! Deine organisierten Jubeltage sind so wunderschön gestaltet, du hast ein wahres Talent dafür, gratuliere! Ich freue mich schon, hoffentlich viele weitere Jubeltage mit dir zu feiern! Alles Liebe und Gute für das neue Jahr! Weiter so!!

Reply
Avatar
beckemeier 27. Dezember 2016 at 15:59

Hallo,
Netten Video. Ich brauche ein paar Tischdekoideen (insbesondere Namenschilder) für die Konfirmation meiner Tochter in Mai.
Viele Grüsse und guten Rutsch!!
Und ich habe dasNewsletter bereits abonniert wid kann ich den Kalender runterladen ?

Viele Grüsse

Carine Beckemeier

Reply
Avatar
Tischlein deck dich 27. Dezember 2016 at 16:31

Schönes Video Karin. Ich bleibe weiterhin treue Leserin. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße Birgit

Reply
Avatar
claudia 27. Dezember 2016 at 17:13

So ein schönes Video und Jahresrückblick! Möge das nächste Jahr für dich genauso wundervoll werden.
Alles Liebe Claudia

Reply
Avatar
Nora 27. Dezember 2016 at 21:05

Liebe Karin,

es war auch für mich ein wundervolles Jahr und die Zusammenarbeit mit dir ist jedes Mal auf`s Neue ein VOLKSFEST!! 🙂
Deine profesionelle Art, dein freundliches Wesen, deine Organisiertheit – all das möchte ich bei keinem Styled Shooting mehr missen! Ich freu mich auf hoffentlich noch viele gemeinsame Projekte und vielleicht den ein- oder anderen Jubeltag! 🙂

Nora

Reply
Avatar
Nora 27. Dezember 2016 at 21:07

…und ich schick noch ein „s“ hintennach, das ich – seh ich grad – vergessen hab 😉 … hihi….. (warum kann ich das nicht ausbessern??! 😉 )

Reply
Avatar
Felizitas 1. Januar 2017 at 11:27

Liebe Karin,
gratuliere dir zu dem tollen Video, das in Bildern, die der Seele guttun zeigt, wie sehr es dir gelingt, mit Herz und Professionalität die schönen Seiten und Zeiten des Lebens wunderbar ins Licht zu stellen. Alles Gute weiterhin für diese freudebringende Arbeit wünscht dir Felizitas

Reply
Avatar
Stefanie die Fee 16. Januar 2017 at 19:52

wunderschönes Video, liebe Karin!!!
ich mag deine Arbeit so gerne und bin immer wieder ganz von den Socken, welche schönen Features du zeigst!
Viel Freude im Herzen und Spass beim Bloggen wünsch ich dir für 2017.
Alles Liebe,
Stefanie 🌸

Reply

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.