Geschenke / Gastgeschenke Silvester/Neujahr Winter

Ein Stück vom Glück – Glücksbringer zu Silvester und fürs Neue Jahr

Ideen für Glücksbringer 2019 - Stücke vom Glück

Neues Jahr, neues Glück. Das Glück-Wünschen gehört einfach zum Jahreswechsel – wünscht sich doch jeder ein solches zu haben oder glücklich zu sein. Will man dem Glück ein wenig auf die Sprünge helfen, gibt es zahlreiche Glücksbringer, wie kleine Schweinchen, Rauchfangkehrer und Co., denen glücksbringende Wirkung nachgesagt werden. Aber müssen wir solche Gegenstände verschenken, die – sind wir mal ehrlich – nach kurzer Zeit im Müll landen? Natürlich nicht! Es gibt so schöne Geschenkideen, die ein Stück vom Glück in das Leben und in den Alltag zaubern können.

Das Glück ist Grün. Seit jeher verbinden die Menschen die Farbe Grün mit Glück. Das liegt daran, dass mit Grün Attribute wie das Leben und die Natur verknüpft werden. Grün ist angenehm für die Augen und hat entspannende Wirkung. Mit den Geschenken, die ich zuammengestellt habe, könnt ihr glückliche Momente verschenken. Egal ob bei einer Tasse Tee, einem guten Buch oder einem Wellnessbad mit Kerzenschein – Glück bedeutet das Leben genießen.

Stücke vom Glück - Geschenkideen, die Glück bringen sollen - nicht nur zu Weihnachten oder Neujahr

Stücke vom Glück

Glücksbad: Bei Dermasel und Kneipp gibt es Badzusätze für ein entspannendes Bad.

Glückstee: Sonnentor und Yogi Tea haben Glückstees im Sortiment.

Glücksschokolade: gibt es von Zotter und Waldland.

Glückklee: habe ich bei amazon gesehen.

Glücksgewürz: ist bei Sonnentor erhältlich.

Glücksklee: Saatmischung für Glücksklee gibt es hier.

Glücksworte: Den Tischaufsteller mit glückbringenden Botschaften ist im Groh Verlag erschienen.

Glücksfrüchte: Fruchtaufstrich, der glücklich macht, gibt es hier.

Glücksbuch: Das kleine Buch vom wahren Glück.

 

Eine tolle Last Minute Idee Glück zu verschenken ist auch ein Jubelmomente im Glas. Neugierig geworden? Unter diesem Link findet ihr alle Informationen sowie eine kostenlose Druckvorlage.

Jubelmomente im Glas – Doppeltes Glück als Geschenk zu Weihnachten oder Neujahr

Viel Freude beim Glück verschenken!

Dieser Beitrag enthält affiliate Links.

Stücke vom Glück – Werbung.

Das könnte dir auch gefallen:

Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK mehr lesen

Privacy & Cookies Policy