Achtsamkeit jubelTÖNE Podcast

Jubeltage-Podcast #9: Sind Achtsamkeit & Meditation auch etwas für Männer?

Jubeltage-Podcast: für Männer Achtsamkeit

Dieser Frage gehe ich in der neuen Podcast-Folge nach, zu der ich mir einen ganz besonderen Gast eingeladen habe: Meinen Mann :). Auch er hat sich in den letzten 5 Jahren mit den Themen Achtsamkeit & Meditation sowie Yoga beschäftigt und lebt es auch im Alltag. In der Podcast-Folge erfahrt ihr:

1.     Wie er zur Achtsamkeit gekommen ist.

2.     Was sich für ihn durch den 8-Wochen-MBSR-Kurs und die Praxis danach verändert hat.

3.     Wie er als Mann Achtsamkeit im Alltag praktiziert.

4.     Wie hat sich sich Umgang mit den Kindern verändert hat.

5.     Was hat sich in unserer Beziehung dadurch verändert hat, dass wir beide einen Mindful Lifestyle leben.

Viel Spaß beim Zuhören! Bitte hinterlasst mit eine Bewertung auf iTunes, wenn euch der Podcast gefallen hat – dadurch erfahren viele Menschen mehr von ihm :))

Beitrag auf Pinterest teilen:

 

Jubeltage Podcast Meditation auch was für Männer

 

Das könnte dir auch gefallen:

Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK mehr lesen

Privacy & Cookies Policy