Jubeltage
Achtsamkeit und Mediation auch für Männer?
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein jubelTÖNE Podcast Meditationen

#09 Sind Achtsamkeit & Meditation auch etwas für Männer? | mit meinem Mann

Dieser Frage gehe ich in der neuen Podcast-Folge nach, zu der ich mir einen ganz besonderen Gast eingeladen habe: Meinen Mann :). Auch er hat sich in den letzten 5 Jahren mit den Themen Achtsamkeit & Meditation sowie Yoga beschäftigt und lebt es auch im Alltag. In der Podcast-Folge erfahrt ihr:

1.     Wie er zur Achtsamkeit gekommen ist.

2.     Was sich für ihn durch den 8-Wochen-MBSR-Kurs und die Praxis danach verändert hat.

3.     Wie er als Mann Achtsamkeit im Alltag praktiziert.

4.     Wie hat sich sich Umgang mit den Kindern verändert hat.

5.     Was hat sich in unserer Beziehung dadurch verändert hat, dass wir beide einen Mindful Lifestyle leben.

 

Beitrag auf Pinterest teilen:

 

Jubeltage Podcast Meditation auch was für Männer

 

Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast! Vielen Dank!

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.