Jubeltage
Audio-Artikel Emanzipation Equality & Business Feminismus Gender Balance Wildblüten Abo

Mental Load #2: Von Selbstbeobachtung, Bewusstwerdung & Rüschenschürzen

Wie ihr in der letzten Ausgabe der Wildblüten hören konntet, hat unsere Karin die Post-it Methode ausprobiert: Sie hat eine Woche lang, jede Aufgabe, sei sie auch noch so klitzeklein, auf ein gelbes Post-it geschrieben und auf die Rückseite ihres Kühlschranks geklebt. Wer es selbst ausprobiert, wird, wie Karin, feststellen, dass der Platz da ganz schnell viel zu klein wird. Die Zettelchen sind auch ein schönes Symbol für den Platz, den all diese Tasks und Gedanken in unserem Kopf einnehmen. Kein Wunder, wenn es da eng wird!

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: