Jubeltage
Audio-Artikel Body Neutrality Körperliebe & Lust Sexualität Wildblüten Abo

Sexy Ausstrahlung selbstgemacht! Kann das überhaupt gelingen?

Sind wir nur sexy, wenn wir begehrt werden? Klar, wenn wir frisch verliebt sind, dann haben wir eine sexy Ausstrahlung und ziehen dadurch vielleicht sogar noch mehr Begehren von außen an. Was können wir aber tun, wenn wir gerade nicht mit Schmetterlingen im Bauch durchs Leben gehen können, aber so gerne wieder einmal als erotische Frau wahrgenommen werden möchten? Nicole Siller verrät uns Tipps und Tricks, wie wir Wildblüten den attraktiven und strahlenden Anteil in uns (der immer da ist) nähren und wieder zum Vorschein bringen!

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zu den Wildblüten? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: