Jubeltage
Achtsamkeit Frühling Valentinstag

Es müssen nicht immer Geschenke sein: 10 schöne Ideen zum Valentinstag

Vor kurzem haben wir euch die tolle Vorlagen für die MERCI Schokolade zum Valentinstag online gestellt. Das Feedback ist einfach gewaltig. Es freut uns sehr, dass die Vorlagen so toll ankommen. Dank euch haben wir 86 tolle Anlässe zum Danke sagen gefunden. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Wenn ihr zusätzlich zur MERCI Schokolade euren Schatz am Valentinstag zeigen wollt, wie sehr ihr sie/ihn liebst, haben wir hier für euch noch 10 weitere Ideen zusammengeschrieben.

Die Bucket List für den Valentinstag besteht nicht aus klassischen Geschenkideen, sondern enthält Gesten, die zeigen können, dass ihr einen Menschen gern habt. Es müssen nicht immer große Geschenke sein. Ich kenne das von mir: Ich freue mich rießig über eine unerwartete, kleine Überraschung im Alltag. Das Besondere daran ist, dass sich der Großteil der Ideen ganz ohne viel Aufwand und sogar für alle die noch last minute etwas suchen umsetzen lässt.

Habe ich auf der Liste etwas vergessen? Schreibt uns doch eure außergewöhnlichen Valentinstagsüberraschungen!


10 Dinge, mit denen Du am Valentinstag deine Schatz zeigen kannst, wie sehr du ihn/sie liebst

1. Schreibe einen Liebesbrief oder schick eine liebvolle Nachricht per sms.

2. Redet über eure Beziehung und erinnert euch an schöne gemeinsame Erlebnisse.

3. Koch das Lieblingsessen oder serviere das Frühstück ans Bett.

4. Besuch ihn/sie in der Arbeit und geht gemeinsam Mittagessen.

5. Mach ein Kompliment.

7. Geh einkaufen oder übernimm etwas im Haushalt.

8. Überleg dir liebevolle Gesten: Händchen halten, Tür aufhalten oder Platz machen.

9. Stell eine Playlist zusammen. Am besten mit Liedern, die euch beiden viel bedeuten.

10. Schreibe eine Liste mit Dingen, die du an ihm/ihr liebst oder ihr danken möchtest.

Viele weitere Ideen für Valentinstag findet hier am Blog.

Zur oben erwähnten MERCI Vorlage geht es hier!

Foto: Caterina Hoffmann Photography

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen: