Achtsamkeit jubelTÖNE Podcast

Jubeltage-Podcast: #4 Survival Guide fürs Weihnachtsfest

Jubeltage Podcast #4

Gerade zu Weihnachten wollen wir alles möglichst stimmungsvoll und perfekt haben. Was aber, wenn der Braten angebrannt oder staubtrocken, der Christbaum schief und wackelig und die Stimmung nicht gerade Bestens ist? Tja, ich sags euch ehrlich: Mich werfen solche Dinge auch aus der Bahn und ich finde es nicht gerade prickelnd wenn alles danebengeht! Allerdings hängt meine Reaktion ganz stark von meinem Nervenkostüm und meinem Stresslevel ab.

Deshalb hab ich mir in den letzten Jahren – für mich ganz persönlich – einen ultimativen Survival Guide für chillige Weihnachten gemacht! Jawohl! Um mir noch einmal klar vor Augen zu halten wie ich Stress rausnehmen und Genuss reinbringen kann.

Zudem habe ich Rauhnachtrituale für mich entdeckt. Wie wir die 12 Rauhnächte bewusst und achtsam gestalten können, steht im JubelMoments MAGAZIN:

zum Vollbild

zum Vollbild

 

In dieser Podcast-Folge lade ich euch ein, das dieses Jahr auch zu tun, denn ich erzähle

  • wie wir Weihnachen feiern
  • welche 4 Tipps mir besonders helfen um Stress herauszunehmen und Genuß hineinzubringen
  • warum gut geplant, halb gewonne ist
  • dass es besonders an Weihnachten wichtig ist, realistisch und einfühlsam zu sein

Viel Spaß beim Zuhören!

Wie könnt ihr Weihnachten am meisten genießen und wie entspannt ihr euch?

Alles Liebe,

Karin

Das könnte dir auch gefallen:

Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK mehr lesen

Privacy & Cookies Policy