Achtsamkeit jubelTÖNE Podcast

Jubeltage Podcast: #1 Fünf Tipps aus dem Ayurveda die dein Leben sofort positiv verändern werden

Jubeltage-Podcast #1

Während ich diesen Beitrag schreibe bin ich einfach nur glücklich und auch etwas aufgedreht (wie auf dem Titelfoto), denn es ist ein absoluter Jubeltag für mich und ich hoffe natürlich auch für euch! Sie ist da!!! Die erste Folge vom Jubeltage Podcast, denn ab sofort gibt es die positive Jubeltage-Energie auch zum Hören. Einfach am Ende des Blogposts auf den „Play-Button“ klicken und los gehts ;) Ich bin schon so gespannt auf eure Reaktionen und Kommentare freue mich so darauf von euch zu lesen!

Der Weg zum Jubeltage Podcast

Eigentlich ging alles sehr schnell :) – normalerweise gar nicht so meine Art, da ich es lieber geplant und perfektionistisch habe. In letzter Zeit bemerke ich allerdings wie sich das ziemlich verändert…

„Denk nicht so viel nach, hör auf deinen Bauch und wenn es sich richtig anfühlt, dann tu es einfach!!“

sagt da mein Kopf immer öfter, was wunderschön zu beobachten ist. Lange Rede kurzer Sinn: Ich wollte euch schon länger die Ayurveda-Expertin Christine Weigl von essenzleben. am Blog vorstellen, da Ayurveda in den letzten Monaten mein Leben extrem positiv verändert hat. Christine ist da sehr maßgeblich daran beteilgt. Als wir am Telefon über den geplanten Blogpost gesprochen haben meinte sie ganz spontan: „Was ist, wenn wir unser Gespräch aufnehmen?“ DAS war genau der letzte Anstoß den ich gebraucht habe, denn überlegt hab ich schon länger… Danke Christine! Und jetzt ist er da!

Der Jubeltage-Podcast. Dein Podcast für mehr Happiness & mehr Mindfulness. Für dich gemacht, wenn du einen bewussten Lifestyle liebst und das Leben in vollen Zügen genießen und feiern möchtest.

Jubeltage Podcast

Infos zu Folge 1:  Fünf Tipps aus dem Ayurveda die dein Leben sofort positiv verändern werden

Die erste Podcast Folge ist ein wunderbares Gespräch mit Christine Weigl der Ayurveda-Expertin von essenzleben. Sie spricht mit mir darüber wie wir mehr Energie im Alltag und mehr Wohlbefinden in unserem Körper finden können indem wir nur Kleinigkeiten verändern. Ich erzähle, wie es mir bisher mit Ayurveda ergangen ist und wie ich es als Unternehmerin, Bloggerin & Mama in meinen Alltag integriere.

In dieser Folge erfährst du:

    • Was der 80% / 20% Schlüssel ist und warum er dir so unglaublich hilft endlich die Dinge zu ändern die dir nicht gut tun
    • Wie du deinem Körper helfen kannst gut zu regenerieren und langsamer zu altern
    • Warum ein regelmäßiger Tagesrythmus einfach grandios wirkt
    • Wie du mehr Energie dadurch bekommst, dass du Pausen zwischen den Mahlzeiten machst
    • Was das Verdauungsfeuer ist
    • Was das Ayurveda mit Achtsamkeit zu tun hat
    • Und… Warum ich kein Frühstücksbrei-Fan bin :)

Wichtig: Um die Podcast-Folge anzuhören, klicke einfach hier auf den „Play-Button“ (es dauert ev. etwas bis die Folge ladet), du findest sie auch auf Soundcloud und bald auch auf anderen Plattformen.

Viel Spaß beim Hören! Ich freue mich sehr wenn du mir einen Kommentar schreibst & natürlich noch mehr, wenn du diese Podcast-Folge teilst!

Christine Weigl ist Yogalehrerin, diplomierte Ayurveda Praktikerin und Energetikerin. Schon früh bemerkte sie, dass da mehr ist, was uns ausmacht, dass das Wertvollste nämlich in uns liegt und nicht im Außen zu finden ist. Ihr Weg brachte sie zu Yoga und Ayurveda und für einige Monate nach Indien. Im Jänner 2018 gründete sie essenzleben und arbeitet in eigener Praxis mit den Schwerpunkten Ayurveda, Energiearbeit, Yoga/Meditation. Christine unterstützt Menschen auf ihrem Weg in die Verbindung mit sich selbst zu kommen, mit ihrer Essenz, um dabei ihr volles Potential zu entdecken und in Freude leben zu können.

www.essenzleben.at | Facebook | Instagram

 

Beitrag auf Pinterest teilen:

Jubeltage Podcast: Fünf wichtige Tipps aus dem Ayurveda

Das könnte dir auch gefallen:

Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK mehr lesen

Privacy & Cookies Policy