Image default
DIY - Einfach Selbermachen Frühling Geschenke / Gastgeschenke Merci Druckvorlagen Muttertag Valentinstag Vatertag

86 Mal Danke für deinen Schatz: Merci Druckvorlage als Geschenk

Nachdem ihr so unglaublich begeistert von unserer Merci Druckvorlage seid, habe ich auf Instagram gefragt ob ihr auch Vorlagen für den Valentinstag haben möchtet. Die Anzahl der Rückmeldungen war enorm! Ja ihr wollt 😉

Ihr habt mir eure Gründe zum Valentinstag geschrieben, die auf der Merci Druckvorlage sein sollten

Ich hab sie dann verfasst und so sind 86 süße und teilweise auch sehr berührende Sprüche entstanden, die Nani Graphics wieder in eine wundervolles Design gepackt hat. Dieses Mal wurde es nämlich es nämlich richtig romantisch <3. Ich freu mich so sehr darüber! Aber ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden: Viel Spaß mit der Vorlage & einen wundervollen Tag der Liebe!

Der Download kostet weniger als eine Schachtel der Pralinen und du kannst damit mehr als 25 Packungen in ein liebevolles und sehr persönliches Geschenk verwandeln.

 

Merci Druckvorlage zum Valentinstag für Merci Schokolade

Das könnte dir auch gefallen:

14 comments

Avatar
Susanne 8. Juni 2018 at 22:18

Soooo schön!
Gleich alles ausgedruckt und morgen werde ich kleine Schokoladentäfelchen gestalten.
Ich freue mich schon jetzt meine Freundinnen und Kollegen damit zu überraschen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Herzlichen Dank!

Avatar
Pia 6. Oktober 2018 at 18:49

Könnte ich die Druckvorlage Valetinstag ohne schwarzer Beschriftung nur mit einem weißen Feld in der Mitte bekommen? Das wäre total lieb. Ich würde den Text ger per Hand hineinschreiben. Wirkt noch etwas persönlicher. 🙂

Avatar
KARIN - Founder, Editor 3. November 2018 at 16:45

ich hab sie dir geschickt 🙂

Avatar
Natalie 24. November 2018 at 16:11

ich hätte auch sehr gerne die vorlage ohne schwarzer schrift, wenn das möglich wäre?
ist eine super süße idee und möchte auch gerne persönlichere dinge hineinschreiben☺️

Avatar
Birgit 21. Dezember 2018 at 18:20

Was für eine tolle Idee. Könnte ich die Vorlage auch so haben das man mit der Hand selber hinein schreiben kann. Vielleicht könnte man dies hier auch gleich mit verlinken? Lg

Avatar
Nadine Refert 26. Februar 2019 at 14:58

Mega schöne Idee … ich benötige die Vorlage zum selber beschreiben, weil es bei mir ums Danke sagen für die Kollegen geht und ich da lieber händisch etwas reinschreiben würde. Ginge das vielleicht?!

Avatar
MIRJAM - Redakteurin 15. März 2019 at 10:52

Hallo Nadine,
es gibt Blankoseiten zum Selbstbeschriften in der Vorlage für Erzieherinnen/Padagoginnen (zuerst kommen die bedruckten Seiten, dann leere Vorlagen) sowie bei den Valentinstagsseiten (hier gibt es komplette Vorlage ohne Beschriftung). Vielleicht findest du unter den Motiven das eine oder andere, dass du verwenden könntest?

LG Mirjam

kunterbuntich » Ein ganz besonderes Merci 16. April 2019 at 16:45

[…] http://www.jubeltage.at gibt es tolle Druckvorlagen. Blanco zum Selberbeschriften oder schon beschriftete für […]

Avatar
Katharina 25. Juli 2019 at 17:14

mega tolle Seite!!!
ganz tolle Idee!
wäre es möglich die Seite mit den Händen drauf, als DIN A4 in Querformat zu bekommen?
Das ohne Schrift innen drin und das mit „merci“ in der Mitte?

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Druckvorlagen❤

Avatar
MIRJAM - Redakteurin 29. Juli 2019 at 11:24

Hallo Katharina,
die Druckvorlagen hat eine Grafikerin gemacht, das bedeutet sämtliche Änderungen oder individuelle Anpassungen sind mit Kosten verbunden.
Allerdings könntest du die Grafik kopieren und in ein Worddokument (A4 und Querformat) einfügen und ausdrucken. LG Mirjam

Avatar
Hissi 26. November 2019 at 7:56

Ganz lieben Dank für diese wunderschönen Vorlagen… <3 Damit wird Leo seinem Papa bestimmt eine riesige Freude bereiten…

Avatar
MIRJAM - Redakteurin 9. Dezember 2019 at 11:30

Das freut mich.

Avatar
Nicole 6. Februar 2020 at 14:27

Hallo,

eine so tolle druckvorlage! Gibt es die auch zum selbst etwas reindrucken? Also ohne Text?
Herzliche Grüße

Nicole

Avatar
KARIN - Founder, Editor 19. Februar 2020 at 20:00

Du findest hier bei den Valentinstags Vorlagen eine „leere“ zum Selbstbeschriften

Comments are closed.

Ehrlich. Bestärkend. Optimistisch.
Jubeltage ist das Blog-Magazin mit dem Mantra das Leben zu feiern! Hier finden Frauen wertvolle Impulse für ihren individuellen Weg, hin zu mehr Leichtigkeit, Achtsamkeit und Selbstfürsorge. Immer ehrlich und ganz ohne Tabus! Wir freuen uns, wenn du dich hier wohl fühlst, wenn du Aha-Erlebnisse hast, vielleicht mal verwundert bist oder dich verstanden und bestärkt fühlst!