DIY - Einfach Selbermachen Geschenke / Gastgeschenke Merci Druckvorlagen Weihnachten Winter

Merci Druckvorlage „Weihnachten“: Danke sagen zum Fest der Liebe

Danke sagen an Weihnachten mit MERCI Druckvorlagen als einfache DIY Idee

Die Druckvorlagen für die Merci Schokolade als Dankeschön für Eltern, Freundinnen oder Pädagoginnnen, die ihr euch kostenlos vom Blog herunterladen kommen total super bei euch an. Ganz viele liebe Nachrichten habe ich schon erhalten und weil das Feedback so großartig ist habe ich gemeinsam mit Nadja von NaniGraphics eine Edition speziell für Weihnachten entwickelt.

Naja das stimmt nicht ganz, denn die Botschaften wofür man Danke an Weihnachten sagen möchte stammen von euch. In einem Social-Media-Aufruf habt ihr mir voll lieb geholfen und ganz viele Ideen übermittelt. Aus euren Rückmeldungen sind unsere neuen Merci-Banderolen entstanden. Und für alle die die vorgefertigen Beschriftungen ergänzen möchten gibt es einige Blankovorlagen, die ihr selbst ausfüllen könnt. Den Link zum Download findet ihr am Ende vom Text.Fast hätte ich es vergessen: Ich habe noch ein kleines Extra für euch. Es gibt erstmalig eine Druckvorlage aus denen ihr hübsche Geschenkanhänger aus Merci-Pralinen basteln könnt. Wickelt das ausgeschnittene Papier um die Schokolade und fixiert mit einem Geschenkband kleine Glöckchen, Federn oder Sterne aus Fimo (DIY-Idee gibt es hier) an der Praline. Nun könnt ihr den Anhänger auf eurer Geschenk binden. Ich bin gespannt, wie die neue Druckvorlage bei euch ankommt. Ich freue mich über euer Feedback und Fotos von euren Geschenksanhängern. Danke sagen an Weihnachten mit MERCI Druckvorlagen als einfache DIY IdeeDanke sagen an Weihnachten mit MERCI Druckvorlagen als einfache DIY Idee

Hier geht´s zur Druckvorlage:

Weihnachtsedition I – Dankeschön zu Weihnachten

oder

Weihnachtsedtion II – Weihnachtliche Geschenkanhänger

Wichtig: Beim Ausdrucken unbedingt die Option „Tatsächliche Größe“ beim Drucker wählen (nicht „Anpassen“ oder andere Sachen) dann kommt die Vorlage auch in der exakt richtigen Größe raus. 

Kennt ihr schon die anderen Merci Druckvorlagen:

Gefällt euch die Idee? Dann teilt sie doch auf Facebook, Pinterest oder sagt sie weiter! Danke sagen an Weihnachten mit MERCI Druckvorlagen als einfache DIY Idee

 

Das könnte dir auch gefallen:

Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK mehr lesen

Privacy & Cookies Policy