Jubeltage
Image default
DIY - Einfach Selbermachen Geschenke / Gastgeschenke Merci Druckvorlagen Weihnachten Winter

Merci Druckvorlage „Weihnachten“: Danke sagen zum Fest der Liebe

Die Druckvorlagen für die Merci Schokolade kommen total super bei euch an. Ganz viele liebe Nachrichten habe ich zu den Vorlagen für Mama, Papa, Freundinnen, Pädagog/innen und Lehrer/innen schon erhalten und weil das Feedback so großartig ist, hab ich mir eine Edition speziell für Weihnachten überlegt. Alle, die lieber selbst schreiben finden in den Blankovorlagen genügend Platz, den ihr selbst ausfüllen könnt.

Fast hätte ich es vergessen: Ich habe noch ein kleines Extra für euch. Es gibt erstmalig eine Druckvorlage aus denen ihr hübsche Geschenkanhänger aus Merci-Pralinen basteln könnt. Wickelt das ausgeschnittene Papier um die Schokolade und fixiert mit einem Geschenkband kleine Glöckchen, Federn oder Sterne aus Fimo (DIY-Idee gibt es hier) an der Praline. Nun könnt ihr den Anhänger auf eurer Geschenk binden. Danke sagen an Weihnachten mit MERCI Druckvorlagen als einfache DIY IdeeDanke sagen an Weihnachten mit MERCI Druckvorlagen als einfache DIY Idee

Kennt ihr schon die anderen Merci Druckvorlagen:

Gefällt euch die Idee? Dann teilt sie doch auf Facebook, Pinterest oder sagt sie weiter! Danke sagen an Weihnachten mit MERCI Druckvorlagen als einfache DIY Idee

Grafik der Vorlagen: Nani Graphics

Das könnte dir auch gefallen:

6 comments

Avatar
Ksenija Andelic 2. Dezember 2018 at 17:58

Hi!
Vielen herzlichen Dank für die Idee und die tollen Vorlagen!
Ich habe eine sehr große Freude damit

Avatar
KARIN - Founder, Editor 7. Dezember 2018 at 9:56

GERNE, ich freu mich sehr wenn sie dir gefallen!!

Avatar
Jessica Koenig 11. Januar 2019 at 17:01

Echt tolle Idee! 😀 Danke sehr für den gute Beitragen! 🙂

mfg
Jessica Koenig

Avatar
Sr. Maria-Magdalena 2. Dezember 2019 at 21:28

Die Vorlagen sind super!! Ganz herzlichen Dank!!

Avatar
MIRJAM - Redakteurin 9. Dezember 2019 at 11:30

Danke!

Avatar
Nina 18. Dezember 2019 at 10:46

Super Idee – wird gleich als Mitbringsel zum Weihnachtsessen für meine Schwiegermutti umgesetzt 🙂 Dankeschön

Comments are closed.