Jubeltage
jubelTÖNE Podcast

#46 Wie du vermeintliche Hürden zur Selbstständigkeit überwindest | mit dem Team „von Frau zu Frau“

Sich selbstständig zu machen ist ein sehr großer Schritt. Es kann ein wirklich toller Schritt sein, wenn es Etwas gibt wofür du wirklich brennst. Oft ist jedoch so, dass wir am Anfang ganz viele Umwege gehen, bevor wir wirklich das tun was wir als Unternehmerinnen und Selbständige tun sollten, um erfolgreich zu sein. Genau diesem Thema oder dieser Herausforderung widmen sich die drei wundervollen Frauen, mit denen ich heute im Podcast spreche werde. Barbara Pacejka, Tina Gabriel & Marie Bleyer haben “von Frau zu Frau” gegründet, um Frauen auf ihrem Weg zur Selbständigkeit zu unterstützen und um ihnen die Schritte leichter zu machen, beziehungsweise ihnen zu ermöglichen nicht zu viele Umwege zu gehen, sondern gleich direkt durch die Unterstützung von dem “von Frau zu Frau” die richtigen Wege einzuschlagen und sich dadurch sehr viele leere Kilometer zu sparen.

In dieser Podcast-Folge erfährst du:

  • Welche Umwege wir uns ersparen können, wenn wir Unternehmerinnen sein wollen.
  • Warum es so wichtig ist, aus Kundenperspektive zu agieren und nicht aus der Unternehmerinnenperspektive.
  • Weshalb das Branding Design zwar dich selbst auch ansprechen soll, aber vor allem auf deine KundInnen abgestimmt sein soll.
  • Das wir nicht vergessen dürfen, dass die Meinung von anderen zu unserem Business, immer sehr geprägt von deren eigenen Erfahrungen und Ängsten sind.
  • Es ganz wichtig ist, dass wir nicht alles selbst machen müssen und uns Hilfe holen dürfen.

Alle Infos zu den Team „von Frau zu Frau“
Website: von Frau zu Frau
von Frau zu Frau auf Instagram 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und lade dir die Jubeltage APP herunter! Vielen Dank!


Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 4,90 bist du in der Wildblüten Community dabei!

Das könnte dir auch gefallen: