Jubeltage
Ernte Geld
Business/Karriere Emanzipation Equality & Business Feminismus Gender Balance Money Mindset Wildblüten Abo

Ernte dein Geld – von Glaubenssätzen & anderen Hindernissen

Jede von uns hat Glaubenssätze zu verschiedenen Themenbereichen gespeichert. Das Thema Geld ist da keine Ausnahme. Ganz im Gegenteil! Gerade Frauen scheinen in diesem Bereich viele Glaubenssätze mit eher negativen Auswirkungen für sie selbst zu leben und eben diesen wollen wir uns in diesem Beitrag widmen. Ulli und ich haben uns zu diesem Thema unterhalten und über unsere eigenen und allgemeinen Glaubenssätze zum Thema Geld gesprochen. Hör also gerne rein und reflektiere mal wie es dir hiermit geht! Wir wünschen dir viel Spaß dabei!

Ulli & Manu

www.fitundgluecklich.at

www.sinnkraft.com

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: