Jubeltage
Tagebuch einer Mutter
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein Partnerschaft Selbstfürsorge Wildblüten Abo

Aus dem Tagebuch einer erschöpften Mutter…

Liebes Tagebuch,

heute liege ich brach. Ich kann mich kaum zum Aufstehen überwinden, als der Wecker wieder viel zu früh klingelt. Mein Körper tut weh. Mein Nacken drückt, mein Rücken zieht, meine Schläfe pocht. Aber ich muss funktionieren. Die Kids „wollen“ versorgt werden. Der Mann „muss“ in die Arbeit. Die Jause macht sich nicht von alleine. Das Mittagessen ebenso nicht. Abendessen? Puh, gibt’s auch noch. Schnell stopfe ich mir ein Brötchen in den Mund. Oh, wollte ich nicht zuerst noch einen Zitronensaft trinken? Keine Zeit… Da kommt die Frage in mir auf: WILL ich den Zitronensaft überhaupt trinken? Oder will ich den trinken, weil ich es bei anderen gut finde? Kritzelkritzel…

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: