Jubeltage
Babyparty DIY - Einfach Selbermachen x Feste & Partys

Rate mal? Tolles Quiz-Spiel für die Babyparty / Babyshower

Unterhaltsame Spiele für die Babyparty zu finden ist gar nicht so einfach. Nicht jeder mag Breiverkosten oder Windelwechseln … Nadja von naniandpaul hat sich ein gleichzeitig lustiges und liebevolles Spiel überlegt und da es bei den Gästen der letzten Babyparty so toll angekommen ist, möchte ich euch die Druckvorlage als kostenlosen Download anbieten. Aber worum geh es eigentlich?

Die Augenfarbe vom Papa oder die Spontanität von Mama? Was glaubt ihr, was sich die werdende Mama wünscht? Welche Eigenschaften soll es von Mama oder Papa in die Wiege gelegt bekommen? Ihr könnt eure Vermutungen oder Wünsche ankreuzen und schauen, welche am Ende von den anderen Gästen favorisiert sind.

Genau wie die Eigenschaften des Babys könnt ihr auch Geburtszeit und -tag oder Gewicht, Größe u.v.m. erraten. Mal sehen, wer bei diesem Spiel die Nase vorn hat? Eventuell überlegt ihr euch auch eine kleine Überraschung für diejenige, die am nächsten geraten hat.

Noch mehr Ideen findet ihr in unserem JubelMoments MAGAZIN

zum Vollbild

Die Wunschkarte gefällt mir besonders gut. Hier dürfen die Gäste ihre persönlichen Wünsche und Gedanken eintragen. Diese Karte kann die werdende Mama als schöne Erinnerung aufbewahren und an einem späteren Geburtstages des Kindes hervorholen und schauen, welcher der Wünsche sich vielleicht schon erfüllt hat.

Babyparty Babyshower Quiz Ratespiel Druckvorlage

Foto: LEA FABIENNE

Mit dem Freebie erhaltet ihr die Quiz-Karten mit denen ihr diese drei Ratespiele auf einer Babyparty mit Freundinnen machen könnt. Einfach Druckvorlage herunterladen und ausdrucken. Los geht’s!

Hier geht´s zur Druckvorlage:

Weitere Ideen zum Thema Babyshower oder Babyparty sowie Geschenkideen und Checklisten für die Organisation einer Babyparty findet ihr hier am Blog:

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.