Babyparty Checklisten - Jubeltage leicht planen Planung/Organisation x Feste & Partys

Checkliste und Ideen für eine unvergessliche Babyparty / Baby Shower

Oh wie schön! Eine Freundin, Bekannte oder Verwandte erwartet ein Baby? Na, wenn das kein Grund zum Jubeln und für ein schönes Fest ist… Babypartys, oft werden sie auch Baby Shower genannt, sind in aller Munde und das, wie ich finde, auch ganz zurecht. Vor der Geburt des kleinen Schatzes bleibt noch genug Zeit um gemeinsam ein paar entspannte Stunden zu verbringen. Ist die Geburt geschafft, dreht sich erstmal alles nur um das Baby.

Also ist eine Babyparty ein guter Anlass um die werdende Mama und das Leben zu feiern. Natürlich gibt es da so einiges zu Organsieren! Und: Damit der Jubeltag auch wirklich zauberhaft wird, habe ich mit viel Herz und Hirn eine kostenlose Checkliste zusammengestellt. Eine kleine Vorschau ist unten auf dem Foto zu sehen.

Die Jubeltage-Checkliste für die Babyparty beinhaltet:

Eine Liste mit passenden Deko-Artikeln und Ideen wie man sie kombinieren kann

Links zu Online-Shops für Babyparty-Deko in Deutschland und Österreich

Vorschläge für Essen und Getränke die zur Baby Shower passen

(Nette) Spiele und Ideen wie sich die werdende Mama und alle Gäste mit einem Lächeln an den Jubeltag erinnern

HIER GEHT ES ZUR CHECKLISTE

Checkliste Babyparty Jubeltage
Foto: Seelensachen Fotografie
Checkliste Babyparty Jubeltage
Foto: Seelensachen Fotografie

Ich wünsch euch viel Spaß beim Planen und feiern!
Eure Karin

Das könnte dir auch gefallen:

2 comments

Avatar
Marc 7. März 2017 at 3:03

Das ist eine tolle Seite! Das beste aber an der ganzen Seite, ist die Schrift. Ich wüsste zu gerne welche Font Ihr verwendet ( Im Jubeltage Logo meine ich..)

Reply
Avatar
Karin 7. März 2017 at 7:14

Hallo Mark! Freu mir dass dir die Seite gefällt! Das Jubeltage-Logo wurde von einer Kalligraphin geschrieben. Liebe Grüße Karin

Reply

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.