Jubeltage
Babyparty Jubeltage & Partys Styled Shootings

Warten bis das Baby endlich kommt – eine Babyparty in Himmelblau

Die Vorfreude auf ein Baby ist groß und das Warten, bis es dann endlich so weit ist, kann ziemlich an den Nerven zehren. Doch wieso erst auf die Geburt warten um das neue Leben zu feiern? Ist der neue Erdenbürger erst mal auf der Welt, dreht sich erstmal alles nur noch um ihn. Für die jungen Eltern steht dann das Baby natürlich im Zentrum der Aufmerksamkeit. Da bietet sich eine Babyparty an, um gemeinsam mit der werdenen Mama, Freundinnen und Familie nochmal vor der Geburt zu feiern – denn danach bleibt dafür eh nicht mehr viel Zeit:)

Don’t worry it’s only a baby!

Alles in Babyblau, mit Spitze und im Karomuster – die Farbwahl ist zwar traditionell aber die Details und Präsentation lassen die Dekoration flott und modern wirken. Kleine Kinderwägen und Rasseln finden sich nicht nur an der Wand sondern auch als Topper auf den Cupcakes wieder und neben einer tollen Torte gibt es auch noch farblich passende Cakepops und herzförmige Shokopralienen. Auf hübschen Etageren und in Gläsern angerichtet ist es schwer den Süßigkeiten zu widerstehen!

Mama und Kind freuen sich natürlich über kleine Aufmerksamkeiten – ganz besonders, wenn sie einen persönlichen Touch bekommen. Mit Textilstifen können Kinderbodys mit individuellen Designs verziert werden, das macht Spaß und, wer selber Kinder hat, weiß, dass man von den Dingern nie genug haben kann. Das gilt auch für andere Babysachen wie Handtücher, Lätzchen und Co. Ich finde den kleinen Kuschelhasen ja ganz besonderns süß. Als Dankeschön darf sich auch jede am Ende der Babybparty ein kleines Giveaway mitnehmen:)

babyparty_sweettablebabyparty_sweets babyparty_torte  babyparty_baiser babyparty_besteck  babyparty_cakepops babyparty_cupcake babyparty_gescchenk babyparty_geschenkebabyparty_boxesbabyparty_babybauchbabyparty_auto  babyparty_glas babyparty_hase babyparty_sackerl babyparty_sackerl2     babyparty_wunschkindbabyparty_giveaways

Fotos: Seelensachen Fotografie, www.seelensachen-fotografie.at
Dekoration: babymoments, www.babymoments.at
Styling: Mademoiselle Fee, www.mademoiselle-fee.at
Eventorganisation: Jubeltage – Das Leben feiern, www.jubeltage.at
Torte und Sweet Table: Kuchen mit Stil, www.kuchenmitstil.at
Geschenke: felilu, www.felilu.at

Das könnte dir auch gefallen: