Jubeltage
achtsames Homeschooling oder was wirklich wichtig ist
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein jubelTÖNE Podcast Partnerschaft Selbstfürsorge

#15 Achtsames Homeschooling oder was wirklich wichtig ist

Wenn ihr schulpflichtige Kinder auch auch kleinere Kinder habt, dann ist diese Folge für euch. Dieser Audio-Impuls kommt direkt aus meinem Herzen und ist er mir sehr wichtig, weil ich der Meinung bin, dass wir Eltern es in der Hand haben! Es ist an uns selbst und in unsere Kinder hineinzufühlen und Druck rauszunehmen. Wenn wir eines Tages auf diese herausfordernde Zeit zurückblicken, werden wir als Mamas und Papas sicher nicht sagen: „Ich hätte in der Corona-Krise meine Kinder stärker dazu anhalten sollen, alle schulischen Anforderungen zu erfüllen.“ davon bin ich überzeugt. Wenn ihr meine Denkanstöße hilfreich findet, dann teilt das Audio sehr, sehr gerne mit eurer Community, mit anderen Eltern. Bleibt zu Hause, bleibt gesund, ich denke an euch! Wir schaffen das!

 

Beitrag auf Pinterest teilen:

Jubeltage Podcast: Achtsames Homeschooling

Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast! Vielen Dank!

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.