Jubeltage
Image default
DIY - Einfach Selbermachen Kindergeburtstag Planung/Organisation x Feste & Partys

Einladung basteln zur Frozen / Eiskönigin Party inkl. Vorlage

Unsere große Dame wurde letztes Jahr im Juli 6 Jahre alt und seitdem uns eine liebe Freundin mit dem Frozen-Virus angesteckt hat 😉 – muss es eine Eiskönigin-Geburtstagsparty sein. Wie wir die Einladung genau machen war eine schwierige Entscheidung. Einerseits wollte sie „Anna und Elsa“ drauf haben, dann aber auch wieder nicht, sondern hauptsächlich etwas Selbstgebasteltes. So wurde es eine runde Einladung mit einer Schneeflocke darauf, kindgerecht, selbstgemacht und zum Thema Eiskönigin passend.

Frozen Party mit der Eiskönigin

Wenn es euch interessiert wie ich die Party gestaltet habe, welche Deko ich verwendet und wo ich sie gekauft habe dann könnt ihr das im Blogpost zum Frozen / Eiskönigin Kindergeburtstag nachlesen. Dort findet ihr auch eine Anleitung für eine super Schatzsuche mit Olaf dem kleinen Schneemann. Aber zurück zur Frozen Einladung:

Sie ist zugegebenermaßen recht einfach – aber wie ich finde – trotzdem sehr nett. Denn Kindern hat sie auf jeden Fall sehr gut gefallen und: Sie ist selbstgebastelt 😉 Damit ihr Kreise inkl. Schrift, die wir verwendet haben, gleich ausdrucken könnt, hab ich unten im Blogpost eine Word-Vorlage verlinkt. Ihr braucht sie nur downzuloaden, auf eure Belange anpassen und dann könnt ihr sie auch schon ausdrucken und ausschneiden.

Hier findet ihr noch die Vorlage für Schrift und Kreise:

Word-Vorlage für die Eiskönigin-Einladung hier downloaden

Viel Spaß beim Nachbasteln und Planen eurer eisverzauberten Jubeltage! Eure Karin

Das könnte dir auch gefallen:

1 comment

Frozen Party zum Kindergeburtstag: Sweet Table 8. Januar 2018 at 11:24

[…] ausgeteilt. Wie die Einladungen ausgesehen haben hab ich inkl. einer Vorlage in einem eigenen Blogartikel […]

Reply

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.