Checklisten - Jubeltage leicht planen DIY - Einfach Selbermachen Jubeltage & Partys Jubeltage für Kinder Kindergeburtstag Planung/Organisation So haben wir gefeiert

Frozen / Eiskönigin Schatzsuche mit Olaf ab 4 Jahren

Schatzsuche mit Olaf - Frozen - Anna & Elsa für den Kindergeburtstag

Da der Party-Hype um die Eiskönigin noch immer nicht gebrochen ist, habe ich mir gedacht, ich erstelle für die Olaf-Schatzsuche, die ich beim Geburtstag meiner größeren Tochter gemacht habe, eine praktische Checkliste! So könnt ihr die Schatzsuche ganz leicht nachmachen!

In der Anleitung mit Checkliste die ihr am Ende des Blogposts downloaden könnt, ist alles ganz genau beschrieben. Die Geschichte in Kurzfassung: Beim Spielen mit Anna und Olaf muss Elsa plötzlich niesen und alle Teile des kleinen Schneemanns fliegen durch die Luft. Die Kinder müssen die Teile von Olaf wiederfinden und zum Schluss zusammenbauen – ein Riesenspaß!

Die Jubeltage-Checkliste für die Frozen Schatzsuche enthält:

  • Eine komplette Anleitung mit Ablauf
  • Eine Liste mit allem was benötigt wird
  • Die Geschichte zum Vorlesen, die den Rahmen für die Schatzsuche bildet

olaf_schatzsuche_frozen_www.jubeltage

Schneemann Olaf Vorlage

Für den Riesenolaf hab ich die einzelnen Teile einer Bastelvorlage von Olaf im Copyshop vergrößern und auf 300g-Papier ausdrucken lassen.

DOWNLOAD: CHECKLISTE FÜR DIE SCHATZSUCHE MIT OLAF

Braucht ihr noch mehr Tipps für eure Eisköniginnen Party dann könnt ihr hier in meinem Geburtstags-Blogpost nachlesen.

Viel Spaß bei eurer Eiskönigin / Frozen Party mit Schatzsuche!

Eure Karin

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Das könnte dir auch gefallen:

Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK mehr lesen

Privacy & Cookies Policy