Jubeltage
Kacktag- Claudia Contu
Achtsamkeit Audio-Artikel Empowerment Equality & Business Wildblüten Abo

Ein Kacktag par excellence

So sitze ich also nun da. Im Belvedere Garten. Und ärgere mich maßlos. Es ist einer dieser Tage, wisst ihr? Einer DER Tage. Einer, an dem die Welt gegen mich zu sein scheint. Im Urlaub vor einigen Wochen, auf einem Wege die Berge hoch, im Walde im Sonnenschein, da verabschiedete sich qualmend unser Auto.

Die lange Wartezeit mit zwei Kindern (obwohl: ein Hoch auf die beiden Mädels, sie waren spitze und wir waren ausflugsbedingt und Gott sei es gedankt, ausgerüstet mit ausreichend Tramezzini, genügend Wasser und einigen Spielen), aber dennoch, die Wartezeit auf einen italienischen Abschleppdienst, am Rande einer Bergstraße, all die vielen Telefonate mit der österreichischen Pannenhilfe und den italienischen Kooperationspartner:innen seien hier erspart geblieben. Die Hiobsbotschaft: Das Auto sei dahin und unser Ziel weiter im Süden somit ebenso. Familie sei Dank fanden wir ein Ersatzauto für den Urlaub und ein Mietauto zurück nach Wien. Und so weiter und so fort. Mit noch mehr Glück im Unglück haben wir irgendwie ein paar Autos gefunden, noch mehr davon wieder abgegeben, das Mietauto gleich auch wieder abschleppen lassen müssen (weil es ja so Spaß macht… #augenrollen).

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zu den Wildblüten? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: