Jubeltage
jubelTÖNE Podcast Selfcare

#35 Selfcare die wirkt: Wie du wirklich herausfindest was dir gut tut

Es gibt unzählige Angebote mit denen wir uns besser fühlen sollen von Achtsamkeitsübungen bis zur Zen Meditation. Aber wie  finden wir wirklich das, wodurch wir uns im Alltag wohlfühlen und es uns gut geht? Ich erzähle dir in dieser Folge von meinem etwas anderen Ansatz Selbstfürsorge in unseren Alltag zu integrieren und bin gespannt was deine Meinung dazu ist.

Viel Spaß!

EINE BITTE:
Wenn dir die Podcast-Folge gefallen hat bitte hinterlasse mir eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast – VIELEN DANK!!

Das könnte dir auch gefallen:

Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK WEITERLESEN

Privacy & Cookies Policy