Jubeltage
jubeltoene Podcast Ideen für Selbstfürsorge, Selfcare
Audio-Artikel Bewusst & Sein jubelTÖNE Podcast Selbstfürsorge

#35 Selfcare die wirkt: Wie du wirklich herausfindest was dir gut tut

Es gibt unzählige Angebote mit denen wir uns besser fühlen sollen von Achtsamkeitsübungen bis zur Zen Meditation. Aber wie  finden wir wirklich das, wodurch wir uns im Alltag wohlfühlen und es uns gut geht? Ich erzähle dir in dieser Folge von meinem etwas anderen Ansatz Selbstfürsorge in unseren Alltag zu integrieren und bin gespannt was deine Meinung dazu ist.

Viel Spaß!

Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast! Vielen Dank!

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.