Abo März 2021 Kraut & Rauch

Mit der Kraft der essbaren Blumenwiese – Fit und fröhlich in den Frühling

Juhuu! Willkommen lieber Frühling! Endlich bist du da! Ich hab dich so so so sehr vermisst! In diesem Jahr hab ich dich noch ein bisschen mehr herbeigesehnt als sonst üblich. Die Sehnsucht nach Wärme, neuer Energie, nach dem Geruch der Blumenwiesen war groß. Schön, dass du endlich wieder da bist!

Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber das letze Jahr hat uns allen viel abverlangt und das neue, naja, wie soll ich sagen, um es nicht gleich wieder zu verärgern, das neue Jahr hat auch nicht besonders glanzvoll gestartet. Aber hey, wir haben ja noch ein paar Monate und die gute Nachricht, da draußen tut sich was. Die Natur erwacht. Es grünt schön langsam und alles erwacht langsam aus dem Winterschlaf. (Die Melody von My Fair Lady im Ohr…..)

Dieser Beitrag ist ausschließlich Wildblüten-Abonnentinnen vorbehalten. Wenn du ein Wildblüten Abo hast, dann melde dich bitte hier mit deinem Benutzername (E-Mail) und deinem Passwort an, das wir dir beim Kauf des Abos zugesendet haben.

Hast du noch kein Abo und möchtest zu den Wildblüten gehören?
Dann melde dich hier an!

Das könnte dir auch gefallen

Die Wildblüten-Meditation im März: Licht

Laura Hainzl | Sei frech, wild und wunderbar!

Aknenarben, struppiges Haar und liebevolles Flüstern deines Namens

Claudia Contu | Wortkünstlerin