Jubeltage
Genießen & Nähren Rezepte Wildblüten Abo

Die Aufregung sich zu zeigen & hausgemachte Pasta mit Linsen

„Wie schmeckt eigentlich die Stille, die uns früh morgens am See ergreift?“ Ich möchte mit dir einen ganz besonderen Gedanken teilen: Universelle Gefühle, die jeder kennt, kulinarisch interpretiert oder einfach „Gefühle, für die es Rezepte gibt“. Dieser Leitgedanke hat mir in einer Zeit in meinem Leben geholfen, in der es mir sehr schwer gefallen ist, meine eigenen Gefühle wahrzunehmen, zu integrieren und ihnen Ausdruck zu verleihen. Die Idee #gefühlefürdieesrezeptegibt umspannt dabei die gesamte Gefühlswelt und bietet Raum zur eigenen Auseinandersetzung, für alles was kommt, wenn wir uns nur trauen hin zu spüren.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: