Jubeltage
Inspirationen Jubeltage & Partys Jubeltage für Kinder Kindergeburtstag

Ein Zirkusgeburtstag mit vielen liebevollen Details

„Manege frei!“ heißt es bei diesem (im wahrsten Sinne des Wortes) bezaubernden Kindergeburtstag, der uns in die Welt des Zirkus eintauchen lässt. Dunja von „wunderschön-gemacht“ hat diesen Jubeltag mit einer solchen Detailverliebtheit zum Leben erweckt, dass man selbst beim mehrmaligen Hinschauen immer wieder Neues entdeckt. Die Einladung in Form eines Zirkuszelts mit Motiven von „rie elise larsen“ zeigt nach dem Öffnen des Vorhangs einen Blick auf den Einladungstext und die Manage. Ein Metallleuchter wurde kurzerhand ebenfalls zum Zirkuszelt in luftigen Höhen umfunktioniert in dem ein kleiner Papier-Elefant fröhlich in der Mitte umhertanzt.  Begrüßt wurden die Party-Gäste mit einem Erstausstattungs-Kit für kleine Zauberlehrlinge: Zylinder als Namensschild, Kugelschreiber-Zauberstab und Strohhalm-Schnurbart inklusive. Die Zauberhüte finden sich sogar auf dem Geburstagskuchen wieder, der mit einer selbstgestalteten Wimpelkette mit Namen zu einem Schmuckstück wird. Ein Highlight: Sogar die Mitgebsel-Bags werden von kleinen Zirkusakrobaten auf einer Wäscheleine gehalten – wie gesagt, hier wurde an jedes Detail gedacht und man sieht einfach wie viel Liebe in die Planung und Umsetzung geflossen ist.

zirkusgeburtstag1_wunderschoengemacht_jubeltage

zirkusgeburtstag5_wunderschoengemacht_jubeltage

zirkusgeburtstag8_wunderschoengemacht_jubeltage

zirkusgeburtstag4_wunderschoengemacht_jubeltage

zirkusgeburtstag7_wunderschoengemacht_jubeltage

zirkusgeburtstag6_wunderschoengemacht_jubeltage

Fotos und Umsetzung: Wunderschön gemacht

Link zum Online-Shop in dem ihr verschiedenste Artikel mit dem Design von „rie elise larsen“ bestellen könnt.

Das könnte dir auch gefallen: