Jubeltage
DIY - Einfach Selbermachen Jubeltage & Partys Jubeltage für Kinder Kindergeburtstag

Vaiana Einladung mit Herz von Te Fiti für einen Vaiana / Moana Geburtstag selbst basteln

Wer mir auf Facebook oder Instagram folgt hat in der Vergangenheit bestimmt mitbekommen, dass ich für den fünften Geburtstag meiner Tochter Viola eine Vaiana-Party organsiert habe. Die ganze Familie ist vernarrt in das niedliche Inselmädchen und nachdem wir vergangenen Winter den Film mehrmals angesehen haben, stand der Wunsch nach dem Motto für die Geburtstagsparty von Viola natürlich fest. Eine Vaiana-Party sollte es sein und wie zu jeder Motto-Party gehören auch zu dieser die passenden Einladungn dazu.

Heute zeige ich euch, wie ihr die niedlichen Vaiana Einladungen, die ich für die Feier gemeinsam mit meinen Kindern gebastelt habe nachmachen könnt.

Ihr benötigt:

Vaiana / Moana Einladung basteln mit Herz von Te Fiti Vaiana / Moana Einladung basteln mit Herz von Te Fiti

Und los gehts:

  • Zuerst schneidet ihr ein Quadrat mit den Maßen 11x11cm (wer es größer mag 12x12cm) aus dem blauen Buntpapier aus.
  • Danach druckt ihr das „Herz von Te Fiti“ mit der Druckvorlage (hier herunterladen) aus.
  • Nun legt das Herz auf ein grünes Papier und schreibt mit einem Stift das Motiv nach. Hierzu müsst ihr fest drücken, denn die Linie des Motivs sollen auf dem grünen Papier erkennbar sein.
  • Jetzt kann mit dem Nachmalen der Linie und dem Ausmalen mit dem grünem Glitzerkleber begonnen werden.
  • Für den Text gibt des eine Druckvorlage, die ihr hier herunterladen, im Word bearbeiten und anschließend ausdrucken könnt. Nachdem ihr diese ausgeschnitten habt, einfach hinten auf das Herz von Te Fiti kleben.
  • Zum Verschließen der Einladung habe ich einen Vaiana-Button (Druckvorlage hier herunterladen) als Siegel verwendet.
Tipp:

Wenn ihr möchtet das die Namen in der gleichen Schirft wie „Vaiana“ zu lesen sind, könnt ihr die Schrift „Moanas“ herunterladen und installieren.

Vaiana / Moana Einladung basteln mit Herz von Te FitiVaiana / Moana Einladung basteln mit Herz von Te Fiti

Mit * gekennzeichnete Links sind affiliate Links

Hier noch einmal alle Downloads für die Vaiana Einladung:

Druckvorlage „Herz von Te Fiti“

Druckvorlage „Einladungstext“

Druckvorlage „Vaiana-Button“

Download „Moana Schrift“

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Das könnte dir auch gefallen: