Jubeltage
Partyrezepte Sommer

Tutti Frutti – Dekoideen, Rezepte & Co für eine fruchtig freche Sommer-Party

Sommer, Sonne, Sonnenschein … Gerade jetzt schmecken frische Früchte und Säfte besonders lecker. Daher ist eine Tutti Frutti oder Früchte-Party genau das richtige für die Sommerzeit. Wir haben tolle Deko-Ideen und  DIY Anleitungen gefunden und für euch die Must Haves für eine fruchtig frische und freche Sommerparty zusammengestellt. Tutti Frutti Party und Sommer Party Dekoration, Ideen und DIY

Deko & Accessoires

  • Ganz viele tolle Dekoartikel für eure Tutti Frutti Party, wie die goldenen Ananas-Teller, Wassermelonen-Servietten und die freche Früchte-Girlande findet ihr bei amazon.
  • Die lustigen Folienballons im Früchtedesign gibt es bei Partydreams.
  • Ananas-Caketopper, Stempel sowie eine große Auswahl an farbenfrohen Partygeschirr habe ich im Onlineshop von Fräulein K. sagt ja entdeckt.
  • Zur Abkühlung dürfen natürlich Eiswürfel im Getränk nicht fehlen. Wie wäre es mit Eiswürfeln in Ananas-Form, die gibt es bei amazon?
  • Die reizende gelbe Ananasdose, die man auch als Vase verwenden kann, ist bei Das Tropenhaus erhältlich.
  • Für eine stimmungsvolle Beleuchtung eurer Party am Abend sorgt die ausgefallende Ananas-Lampe. Diese und auch die Trinkbecher aus Glas mit Strohhalm gibt es bei Depot.
  • Bei amazon habe ich die bunten Snackbecher mit sommerlichen Design sowie die entzückende Ananas Honeycomp Partydeko entdeckt.
  • Und die herzigen Keksausstecher in Früchteform, mit denen man Kekse und auch Wassermelonenscheiben ausstechen kann, findet ihr hier.

Und hier haben wir noch einige DIY Anleitungen und Ideen für euch:

Melonen1_tischkarten_buchstaben_www.jubeltage.atHier am Blog könnt ihr nachlesen, wie man diese fruchtigen Tischkarten oder Cocktailspieße aus Melonenbuchstaben macht.

Ein lustiges Partyacessoire sind Hüte. Eine DIY Anleitung für niedliche Wassermelonen-Party-Hüte für Kids findet ihr auf Pizzazzerie.com

Wie man tolle Cocktailschirme für Getränke oder Eisbecher bastelt, wird am Blog von WE LIKE MONDAYS gezeigt.

Ein Video zur Gestaltung von Mitgebseltaschen bzw. -sackerln im sommerlichen Look zeigt euch DELINEAT.

Ebenfalls ein süßes Dessert ist der Wassermelonen-Kuchen im Glas von Pizzazzerie

Der Sommer kann kommen! Wir wünschen euch viel Spaß bei eurer eigenen fruchtig frechen Tutti Frutti Party!

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.