Jubeltage
Uns selbst im Weg stehen
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein Selbstfürsorge

Mama sein. Frau bleiben – Wie wir uns selbst im Weg stehen und trotzdem drüber lachen können

Barbara Pacejka gibt dir jeden Monat durch ihren Audio-Impuls Einblicke in ihren Alltag als Mama und Unternehmerin – ehrlich, ungeschönt und gleichzeitig mit ganz viel Leichtigkeit! Wenn du kurz innehalten, zuhören und ein bisschen schmunzeln möchtest, dann ist diese Audio-Serie hier auf Jubeltage genau das Richtige für dich!

In der aktuellen Episode geht es darum, dass wir uns von Herzen wünschen, mehr Freiheiten zu haben und Aufgaben abgeben zu können. Und: Wie wir uns dabei manchmal einfach selbst im Weg stehen. Barbara erzählt dir in diesem Audio-Impuls  genau davon, wie sie erkannt hat, dass es gar nicht ihre Familienmitglieder sind, die ihr nichts abnehmen wollen, sondern, dass sie das oft selbst gar nicht möglich macht. Gleichzeitig aber auch, wie sie darüber lachen konnte und wie kleine Veränderungen schon viel bewirkt haben!

Das könnte dir auch gefallen: