Jubeltage
Mini Morgen und Abendmeditation
Audio-Artikel Bewusst & Sein Meditationen Selbstfürsorge Wildblüten Abo

Wildblüten Meditation: Mini Morgen- & Abendritual

In der Natur ist es uns völlig klar, dass wir viele kleine Samen säen, um viel zu ernten. Im Leben denken wir oft, nur die großen Dinge bewegen und verändern etwas. Dabei sind es auch im Leben oft die kleinen Dinge, die wir immer wieder tun, die den größten Einfluss auf unser Wohlbefinden haben.

Daher teile ich heute Mini-Meditationen mit dir. Eine kleine Meditation für jeden Morgen und eine kleine Meditation für jeden Abend. Vielleicht erntest du ja ganz viel, wenn du dir jeden Tag ein paar Minuten nur für dich nimmst.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: