Jubeltage
Wildblüten kommen zu Wort Katharina Kohlbach
Audio-Artikel Körperliebe & Lust Körperpflege Wildblüten Abo Wildblüten kommen zu Wort

Wildblüten kommen zu Wort: Diplom. Grüne Kosmetik Pädagogin Katharina Kohlbach

Es freut mich so, denn mit Katharina Kohlbach stellt sich die erste Wildblüte aus unserer Community vor! Danke für deinen Mut! Sie startet mit ihrem Unternehmen gerade richtig durch 😉 und im exklusiven Podcast-Interview erzählt sie mir, welche Stolpersteine sie auf dem Weg dahin überwunden hat.

„Ich habe eine Zeit gebraucht, es mir zu erlauben laut auszusprechen, welche Vision in mir brennt und wo es mich hinzieht.“ 

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: