Image default
Achtsamkeit Bewusst & Sein jubelTÖNE Podcast Selbstfürsorge

#10 Wie wir uns von Erwartungen befreien und uns treu bleiben

In dieser Podcast-Folge bin ich der Frage nachgegangen, warum es (vor allem uns Mamas) so schwer fällt uns gut um uns selbst zu kümmern. Aus welchen Gründen es so schwierig erscheint unsere Grenzen zu wahren und warum es immer wieder passiert, dass wir sie überschreiten und uns dann erschöpft fühlen.

Meiner Meinung nach ist der Schlüssel zur Balance die Erwartungen an uns selbst und die der anderen. Wie wir uns immer mehr von diesen Erwartungen befreien können und uns dadurch selbst treu bleiben erzähle in der Podcast-Folge. Sie ist aus einem Impuls-Vortrag bei einem Event von Salon Mama entstanden, den ich dort zu den Themen Achtsamkeit und Selbstfürsorge gehalten habe. Viel Spaß dabei!

 

Jubeltage Podcast

Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast! Vielen Dank!

Das könnte dir auch gefallen:

1 comment

Avatar
Angela Cooper 3. Januar 2020 at 12:58

Liebe Karin, danke für deine hilfreichen Anregungen und Fragen! Hab mich bereits mit Tee und Decke in eine Ecke gekuschelt und für mich die Fragen schriftlich beantwortet. Danke und liebe Grüße
Angela

Reply

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Ehrlich. Bestärkend. Optimistisch.
Jubeltage ist das Blog-Magazin mit dem Mantra das Leben zu feiern! Hier finden Frauen wertvolle Impulse für ihren individuellen Weg, hin zu mehr Leichtigkeit, Achtsamkeit und Selbstfürsorge. Immer ehrlich und ganz ohne Tabus! Wir freuen uns, wenn du dich hier wohl fühlst, wenn du Aha-Erlebnisse hast, vielleicht mal verwundert bist oder dich verstanden und bestärkt fühlst!