Jubeltage
Achtsamkeit jubelTÖNE Podcast

#10 Wie wir uns von Erwartungen befreien und uns treu bleiben

In dieser Podcast-Folge bin ich der Frage nachgegangen, warum es (vor allem uns Mamas) so schwer fällt uns gut um uns selbst zu kümmern. Aus welchen Gründen es so schwierig erscheint unsere Grenzen zu wahren und warum es immer wieder passiert, dass wir sie überschreiten und uns dann erschöpft fühlen.

Meiner Meinung nach ist der Schlüssel zur Balance die Erwartungen an uns selbst und die der anderen. Wie wir uns immer mehr von diesen Erwartungen befreien können und uns dadurch selbst treu bleiben erzähle in der Podcast-Folge. Sie ist aus einem Impuls-Vortrag bei einem Event von Salon Mama entstanden, den ich dort zu den Themen Achtsamkeit und Selbstfürsorge gehalten habe. Viel Spaß dabei!

 

Jubeltage Podcast

Das könnte dir auch gefallen: