Jubeltage
x Feste & Partys

Larisas Bridal Shower: Ein Polterabend mit Donut Wall und selbstgemachten Blüten

Damaris bloggt auf Lipstickbakery  ihre Lieblingsrezepte, Basteleien und Beautyinspirationen. Dank ihrer Leidenschaft für die schönen Dinge im Leben entwirft sie auch ausgefallene Partydekoration – so auch für die Bridal Shower ihrer Schwester Larisa. Als der geplante Jungesellinnenabschied bzw. Polterabend anstand, hat Damaris eine wunderschöne Party in Rosa-Gold mit einer beeindruckenden Donut Wall und selbstgemachter Blütedeko organsisiert.

Neben rosa- und goldfarbigen Luftballons, die im Raum schweben, verzieren weiße Papierlaternen den Tisch und üppige Blüten die Rückwand des Sweet Tables. Hierfür hat Damaris farbiges Buntpapier nach einer Anleitung, die sie im Youtube gefunden hat gebastelt und mit Uhu Patafix an die Wand angebracht.

Auch die hübsche Donut Wall stammt aus ihren talentierten Händen. Sie entstand aus einem Bilderrahmen und einer festen Rückwand (Kork oder Holz) auf die von hinten Holzstäbe geschraubt wurden. Eine tolle Idee oder? Auch die Beschriftungen für den Sweet Table sind in Form schöner Kalligrafieschilder in goldenen Bilderrahmen am Tisch aufgestellt.

Neben einer selbstgemachten Pavlova mit frischen Früchten, wurden die Gäste mit einer traumhaften Torte, rosafarbigen Cakepops und lustigen Donuts verwöhnt. Obwohl die Bridal Shower nicht als Überraschungsparty geplant war, war Larissa Dank der tollen Dekoration und den liebevoll arrangierten Leckereien überwältigt. Das wäre ich auch! Bridal Shower Polterabend mit Donut Wall Bridal Shower Polterabend mit Donut Wall Bridal Shower Polterabend mit Donut Wall Bridal Shower Polterabend mit Donut Wall Bridal Shower Polterabend mit Donut Wall Bridal Shower Polterabend mit Donut Wall Bridal Shower Polterabend mit Donut Wall

Idee & Gestaltung: Damaris von Lipstickbakery

Torte: S Kitchen

Cakepops: Backterium

Donuts: Dunkin Donuts

Partyzubehör: Partyboxes

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.