Jubeltage
Wildblüte rauslassen
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein Empowerment jubelTÖNE Podcast Sichtbarkeit

#62 Karin unplugged: Was dich davon abhält, die Frau rauszulassen, die du bist & warum du es tun solltest

Was hält uns davon ab das Leben zu erschaffen das wir uns wünschen? Was hält uns davon ab, gut für unseren Körper und unsere Seele zu sorgen?

 Was hält uns davon ab die Beziehungen zu führen von denen wir träumen? Was hält uns WIRKLICH davon ab als Wildblüte völlig aufzublühen unsere Hände weit auszustrecken und das Leben zu umarmen? Was hält uns davon ab, mit dem sichtbar zu werden, wofür wir brennen, das uns einzigartig und vielleicht auch manchmal ein bisschen unbequem macht?

Was uns wirklich davon abhält, hörst du in dieser Podcastfolge.

Deine Karin

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und lade dir die Jubeltage APP herunter! Vielen Dank!


Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

Das könnte dir auch gefallen:

1 comment

Avatar
Susanne 19. November 2021 at 13:31

Liebe Karin
Du hast so recht – das gemeinsame Erblühen ist es. Das uneingeschränkte Ja zu sich selbst. Die Bestandsaufnahme ist immer wieder ist der Schlüssel zum verborgenen Tor zu geheimen Gärten. Vor lauter Verpflichtungen und Erwartungen sehen wir es nicht. Hetzen vorbei. Im Innehalten eröffnet auch so viel mehr. Ein Paradoxon😉 … aber mir geht’s dann immer so … ich weiß und spüre wieder wo ich Energie abziehe damit ich sie frei habe für die Umsetzung meiner Träume.

Ich kann allen nur von Herzen empfehlen holt Euch den Schlüssel 🔑 zum Abo… wertvolle Impulse und wertvolle Zeit Dir Euch beim schmökern.
Aloha Susanne

Reply

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.