jubelTÖNE Podcast

#53 Aloha! Was wir von Hawaiianerinnen lernen können | Susanne Öhlschläger

Susanne Ohlschläger hat in Wien die hawaiianische Behandlungsmethode der Körpermassage (Lomi Lomi) kennengelernt und war so fasziniert davon, dass sie gemeinsam mit einer Freundin, Hawaii bereisen wollte. Unerwartet flog sie dann alleine, stellte sich dabei einigen ihrer größten Ängste und durfte tiefe Glaubenssätze loslassen. Mittlerweile war sie schon mehrere Male in Hawaii und konnte dabei nicht nur wertvolle Impulse der hawaiianischen Kultur in ihren Alltag integrieren sondern gibt es diese auch in Wien weiter.

In dieser jubelTÖNE Podcast-Folge erfährst du:

  • Warum Vertrauen oft wichtiger ist, als eine detailreiche Planung.
  • Warum es so wichtig ist, manche Erfahrungen ganz alleine zu machen.
  • Warum es absolut in Ordnung ist, Entscheidungen zu ändern oder sie den Gegebenheiten anzupassen.
  • Wie du dir eine Wohlfühl-Schatzkiste anlegen kannst.
  • Was wir von Hawaiianerinnen lernen können.

 

Alle Infos zu Susanne Öhlschläger
Finde deine Spur – Susanne Öhlschläger
Finde deine Spur auf Instagram
Finde deine Spur auf Facebook

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und lade dir die Jubeltage APP herunter! Vielen Dank!


Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte: Schon ab € 7,90 bist du in der Wildblüten Community dabei!

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.