_Slider Achtsamkeit jubelTÖNE Podcast

jubelTÖNE Podcast #22: Wie wir als Mamas entspannt, aber trotzdem erfüllt leben können

Ich durfte ein unglaublich inspirierendes Interview mit Ruth Theuermann-Bernhardt führen, die ein Empowerment-Programm für Mütter unter dem Namen „Mastermum“ gegründet hat! Die Kinesiologin und Mentaltrainerin unterstützt Mütter dabei bewusste Mutterschaft zu leben, aber mit dem Fokus darauf nicht auf sich selbst zu vergessen. In ihrem sehr erfolgreichen Podcast „Raw & Real“ spricht sie mit Frauen ganz offen über ihre spannenden Lebenswege und über all die (Tabu-)Themen von Müttern, die in der Öffentlichkeit zu wenig Raum bekommen.

Wir haben darüber gesprochen:

  • Warum es so unglaublich bereichernd ist, wenn wir Mütter uns öffnen und miteinander über unsere Herausforderungen sprechen.
  • Wie wir es schaffen wieder stärker unser Bauchgefühl zu hören
  • Wie wir es uns als Mamas gelingt unserer Intuition zu folgen und auch bei Kritik oder „guten Tipps“ von außen danach zu handeln.
  • Warum wir als Mütter nicht erschöpft und am Ende sein müssen und wir es uns im Gegenteil dazu erlauben dürfen, dass es leicht geht.
  • Welche Rolle unsere Erwartungen an uns selbst dabei spielen.
  • Dass die Bitte nach Unterstützung niemals ein Eingestehen von Versagen ist.

Die Infos zu Ruth Theuermann-Bernhardt & ihrem Mastermum-Programm:

– Ihr Instagram-Account @bemastermum
– Ruths Website www.mastermum.at
– Ihr erfolgreicher Podcast Raw & Real

Beitrag auf Pinterest merken:

Jubeltage Podcast Achtsamkeit

_____

Eine Bitte

Schön, dass du dir die Zeit nimmst, meinen Podcast zu hören!

– Ich freu mich auf deinen Kommentar auf Instagram @jubeltage

Wenn dir die Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung auf iTunes – dadurch werden noch mehr Leute auf den Podcast aufmerksam und kommen auf die Idee ihn zu hören. Vielen vielen Dank!
Deine Karin

Das könnte dir auch gefallen:

Please enter an Access Token

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OK mehr lesen

Privacy & Cookies Policy