Jubeltage
Als Mama entspannt aber erfüllt leben
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein jubelTÖNE Podcast Selbstfürsorge

#20 Wie wir als Mamas entspannt, aber trotzdem erfüllt leben können | mit Ruth Theuermann-Bernhardt

Ich durfte ein unglaublich inspirierendes Interview mit Ruth Theuermann-Bernhardt führen, die ein Empowerment-Programm für Mütter unter dem Namen „Mastermum“ gegründet hat! Die Kinesiologin und Mentaltrainerin unterstützt Mütter dabei bewusste Mutterschaft zu leben, aber mit dem Fokus darauf nicht auf sich selbst zu vergessen. In ihrem sehr erfolgreichen Podcast „Raw & Real“ spricht sie mit Frauen ganz offen über ihre spannenden Lebenswege und über all die (Tabu-)Themen von Müttern, die in der Öffentlichkeit zu wenig Raum bekommen.

Wir haben darüber gesprochen:

  • Warum es so unglaublich bereichernd ist, wenn wir Mütter uns öffnen und miteinander über unsere Herausforderungen sprechen.
  • Wie wir es schaffen wieder stärker unser Bauchgefühl zu hören
  • Wie wir es uns als Mamas gelingt unserer Intuition zu folgen und auch bei Kritik oder „guten Tipps“ von außen danach zu handeln.
  • Warum wir als Mütter nicht erschöpft und am Ende sein müssen und wir es uns im Gegenteil dazu erlauben dürfen, dass es leicht geht.
  • Welche Rolle unsere Erwartungen an uns selbst dabei spielen.
  • Dass die Bitte nach Unterstützung niemals ein Eingestehen von Versagen ist.

Die Infos zu Ruth Theuermann-Bernhardt & ihrem Mastermum-Programm:

– Ihr Instagram-Account @bemastermum
– Ruths Website www.mastermum.at
– Ihr erfolgreicher Podcast Raw & Real

Beitrag auf Pinterest merken:

Jubeltage Podcast Achtsamkeit

_____

Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast! Vielen Dank!

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.