Jubeltage
jubelTÖNE Podcast

#47 Karin unplugged: Was wir über uns selbst lernen, wenn wir andere bewerten

Es ist ganz normal, dass wir andere bewerten, weil es so viel über uns selbst und über unsere Wünsche, Ängste, Sehnsüchte aussagt. Ich spüre zum Beispiel ganz genau, dass meine „Bewertungsfrequenz“ nach oben geht, wenn es mir nicht gut geht. Allerdings bringen uns Wertungen nicht weiter, wenn wir ihren tieferen Sinn nicht erkennen-wenn wir nicht reflektieren und uns bewusst sind, warum wir es getan haben. Wie das für mich ganz persönlich möglich ist, erfährst du in dieser Podcast-Folge.

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und lade dir die Jubeltage APP herunter! Vielen Dank!


Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 4,90 bist du in der Wildblüten Community dabei!

Das könnte dir auch gefallen: