Jubeltage
Audio-Artikel Bewusst & Sein Business/Karriere Empowerment Selbstfürsorge Wildblüten Abo

Mama sein. Frau bleiben: Mit unseren Visionen

Ich habe vor 10 Jahren eine herausfordernde Phase durchlebt, die mir gezeigt hat, worauf ich besonders aufpassen muss, damit ich meine Vision nicht aus den Augen verliere. In dieser Situation ist mir bewusst geworden, dass ich Raubbau mit mir und meinen Bedürfnissen betrieben habe. Es ist notwendig, auf deine eigenen Bedürfnisse zu hören, um eine ausgeglichene Mama mit Visionen zu sein. Dazu gehört es auch, einen gesunden Egoismus zu haben, um für deine eigenen Grenzen einzustehen.

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: