Jubeltage
Audio-Artikel Bewusst & Sein Meditationen Wildblüten Abo

Wildblüten-Meditation: Herzverbindung

Neues Jahr. Neues Glück? Wie schaffen wir es, dass unser 2021 so wird, wie wir es uns erträumen? Wo finden wir die Antworten auf all unsere Fragen? Wer kann uns durch dieses Jahr leiten? Es ist alles in dir! Dein Herz, die Quelle deiner Weisheit, deiner Energie und deiner Liebe, kennt den Weg und alle Antworten.

Weil ich auf tiefster Ebene glaube, dass wir selbst, unser Herz, immer die Quelle von allem ist, und dass wir nichts und niemanden im Außen brauchen, um dieses Jahr wundervoll werden zu lassen, teile ich in diesem Monat mit dir eine kraftvolle Meditation, die dich mit deinem Herzen verbindet. Öffne dich, liebe dich, und lebe dein 2021 so, wie es dir gefällt!

Von Herzen, Deine Laura

Als Wildblüte liest & hörst du hier weiter und dich erwarten außerdem:

  • monatliche Live Online-Abende via Zoom mit Karin & inspirierenden Special Guests (auch zum Nachsehen und Nachhören)
  • exklusive persönliche Audio-Impulse / Podcastfolgen von Karin
  • monatlich neue Meditationen
  • die Wildblüten Bibilothek mit 100 Beiträgen die dir gut tun u.v.m.

Wildblüten

Du gehörst schon zum Wildblüten Circle? Dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten hier einloggen.

Das könnte dir auch gefallen: